• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonthofen: Trainingslager mit Tagestouren von 20.5.17 bis 27.5.17

bruenni

Mitglied
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo Rennrad Sportler, Genussausfahrtler und Gurus!
Ich werde vom 20.5.17 bis 27.5.17 im Urlaub in Tiefenberg bei Sonthofen residieren. Wir sind in einer Ferienwohnung einer befreundeten Familie untergebracht. Ich habe vor, einige Rennrad Ausfahrten zu machen, was sowohl dem Training dient, aber auch einfach nur, um in den Bergen ein wenig Fun zu haben:=).
Ich plane, tägllich um die 100km zu machen, auch gern mal weniger. Kommt nicht so auf die Streckenlänge an, mehr so um die 3-4 Stunden reine Fahrzeit.
Ich freue mich Mitfahrer zu finden und wir eine schöne Ausfahrt zusammen machen können. Es ist natürlich möglich, einfach einen Tag zusammen zu fahren. Komme auch gerne zu einem Treffpunkt.
Das Niveau ist so im Mittelfeld anzusiedeln, bin 36 und wiege 70 kg. Bin ein Freund vom Warten am Pass und zusammen wieder runter.Das soll kein Rennen werden, aber gelegentliche fordernde Passagen können schon drin sein. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine:=).
Ich werde gerne den einen oder anderen Tag nach Österreich mit dem Auto rübersetzen und dort die Tour zu starten.

Einige Touren werde ich noch bei GPSies bekannt geben, aber auch ihr seid angehalten welche beizusteuern.
die konkreten Tage der Ausfahrt gebe ich noch bekannt.

Für Tips wie wir anderweitig an Trainingspartner kommen können, bin ich offen. freue mich auf eure Posts.

Danke und hoffentlich bis bald
 
Hallo Helmut,
auch MTB interessiert mich, allerdings bin nicht so perfekt in der TEchnik. Gerne schnell und flowig, Trails. Kann auch gerne steil sein, sportlich kein Thema. Aber nichts verblocktes oder Spitzkehren, obwohl ichs gerne können würde. Fahre Hardtail. Kann ich da mit euch mit?

Dank dir, Olli
 
problemlos!! Komm einfach vorbei und schaus dir an. Bin selber bis 24. da, dann im Urlaub - aber der Rest von der Truppe wird aktiv sein! Bis dann, gute Anreise!
 
Zurück
Oben Unten