• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommerpokal

K

Kharma

hallo an alle,
ich weiß von der umfrage wegen des sommerpokals, da war man eigentlich geteilter meinung.

mich und wahrscheinlich viele andere würde es freuen wenns ihn geben würde.

ich meine, wer dagegen ist braucht ja nicht mit zu machen.

was sagt ihr dazu?

grüße,


Stefan
 
Sommerpokal ist eigentlich nicht vorgesehen. Was aber im Laufe des Jahres (hoffentlich mal) kommen soll, ist eine Trainingsverwaltung. Dort sollen dann auch der Vergleich der Daten mit anderen Leuten moeglich sein (wenn die entsprechenden Daten freigeschalten werden - das kann dann jeder selbst entscheiden).

Spaeter mehr dazu.

Viele Gruesse, rikman
 
rikman schrieb:
Sommerpokal ist eigentlich nicht vorgesehen. Was aber im Laufe des Jahres (hoffentlich mal) kommen soll, ist eine Trainingsverwaltung. Dort sollen dann auch der Vergleich der Daten mit anderen Leuten moeglich sein (wenn die entsprechenden Daten freigeschalten werden - das kann dann jeder selbst entscheiden).

Spaeter mehr dazu.

Viele Gruesse, rikman


Hi also das mit der Trainingsverwaltung wäre super ..:jumping: :jumping: würd mich freuen ..Dank vorab uwe
 
Zurück
Oben Unten