• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommerpokal 2008 ?

• Ersteller Ersteller Wiegand Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerpokal 2008 ?

@ WT:

Mit deinen PNs an mich hast du aber selber gegen die Forenregeln verstoßen. Denn das waren teilweise persönliche Angriffe gegen mich. Außerdem Unerwünscht, also der nächste Verstoß gegen die Regeln.

Wer im Glashaus sitzt...

Liebe Shalimah,
wie oben erwähnt ist eine PN auch eine Form der Hinterfragung von Dingen die so erst mal nichts im Forum zu suchen haben um Falschinterpretationen zu vermeiden.
Also eine legitime Forumsmöglichkeit Kontakt aufzunehmen, ohne einen Sachverhalt zur evtl. Schande beider Betroffenen (Mir und Dir im damaligen Falle) offen im Forum dazuzulegen.

Ich hatte Dir damals die Begriffe Ignoranz und Unwissenheit mit Links zu den entsprechenden Erklärungen per PN geschickt was aber auch ignoriert wurde.

Wenn dann eine Unwissenheit des nicht wollenden PN- Empfängers dazu führt eine Ignorierfunktion nicht zu kennen oder zu nutzen / bedienen kann das NICHT dem regulären Nutzer einer PN angerechnet werden.

Hintergrund was damals eine Diskussion im Thailand-Thread mit unwahren Aussagen ...

Da ich aufgrund der damaligen Vorkommnisse keine Verwarnung war es ganz sicher kein Regelverstoss meinerseits.

Ist schon seltsam,
da postet man mal eine 100 km Zeit um einfach mal zu sehen was einige der erfahreneren Rennradfahrer davon halten (Trainingszustand) und das wird gleich wieder als 'Prahlen' hingestellt.

Das würde aber rückschliessend auf die Bezeichnung (Prahlerei) eher darauf hindeuten das die Zeit gut sein könnte, aber aufgrund fehlender sachlicher Auseinandersetzung der Teilnehmer hier lässt sich das ja leider derzeit nicht klären.
Schade ...

Die WP Diskussionsfreds sind doch immer wieder amüsant..
Wenn ich jetzt nicht wieder an die Arbeit müßte,würde ich glatt Cola und Nüsschen bereitstellen.. ;)

Anmerkung : im WP geht es um was ganz Großes - das ganz große NICHTS ! :D

... na wenn das das einzige Problem ist:

erdnuessecm2.jpg

colaox2.jpg

Viel Spaß beim Zulesen!

Grüße
tester

@ WT:
Nur weil es mir zu dumm und kindisch war, deine PNs zu melden, heißt dass noch lange nicht, das in PNs die Forenregeln mit Füßen getreten werden dürfen. Und außerdem kann ich das immer noch tun.

Und keine Angst, ich kann sehr gut mit der Ignorierfunktion umgehen. Ich hab dich nur nicht auf der Liste, weil ich sehen will, wenn mir jemand krumm kommt.

So,

haben wir uns jetzt alle ausge:kotz: und ausge:crying: ?????

Toll, dann können wir uns ja wieder den interessanten Rennradthemen widmen, und mit diesem Kindergartengeplärre aufhören.

Grüße von Bernd.

@ WT:
Nur weil es mir zu dumm und kindisch war, deine PNs zu melden, heißt dass noch lange nicht, das in PNs die Forenregeln mit Füßen getreten werden dürfen. Und außerdem kann ich das immer noch tun.

...

Hallo Shalimah,
das mit dem Melden wegen dem Verdacht auf Regelverstoss habe ich selber übernommen.

Gute Nacht
Thomas

Ich denke, es ist genug fuer heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück