• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommerpokal 2008 ?

• Ersteller Ersteller Wiegand Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerpokal 2008 ?

... ignoriere Eure weiteren Hinweise ...

...weinerliche Entschuldigungen anzulesen ...

... solcher Nörgeler....

Jetzt aber nicht nachlassen!
Beleidigungen, Ignoranz und Arroganz. Da geht noch was, zieh nochmal!

Grüße aus Deutschland,
Ich glaube Du fehlst uns nicht :D

... natürlich trainiere ich weiter, aber den WP spare ich mir und den Ärger damit.

PS: Zur PN von Wiegand_Thomas: Ich weiß, dass Thailand auf der Nordhalbkugel liegt. Da brauchst Du auch keine Scheu zu haben dass hier öffentlich zu posten.

Aber "Südhalbkugelfahrer" ist aus meiner Sicht der besserer Ausdruck und macht die Sache klarer als "Teilnehmer, die bessere Verhältnisse aufgrund ihrer geographischen Lage haben, die außerhalb Europa wohnen und radeln, und wo der Winter nicht so winterlich ist wie in Deutschland".

Nach Deinen Wohnorten zu urteilen warst Du bei der Bundeswehr. Hoffentlich war dort Deine Kameradschaft und Loyalität besser, und Du hast nicht alles gemacht wozu Dir die Regeln Gelegenheit bieten. Und mit dem Glauben, mit Regeln und Gesetzen könnte man auf den gesunden Menschenverstand und den Charakter verzichten wärst Du in D auch noch gut aufgehoben.

tester

Herr Wiegand, bitte keine PNs an mich!

Leute, ignoriert Herrn Wiegand doch einfach. Den einzigen Effekt, den ihr erziehlt, ist, dass euer Postfach mit seinen überheblichen PN's zugespammt wird. Lasst ihn rumtrollen.

Ich hab mich im Winterpokal eh nur mit meinem Team und den Leuten auf meiner Favoritenliste verglichen. Die kenne ich persönlich und weiß, unter welchen Bedingungen die gefahren sind.

Sommerpokal ?
Bitte nicht ,im Winter ist es ganz nett zum Hocken vor dem PC .
Im Sommer brauchts das nicht .
grüße

Ich hab mich im Winterpokal eh nur mit meinem Team und den Leuten auf meiner Favoritenliste verglichen. Die kenne ich persönlich und weiß, unter welchen Bedingungen die gefahren sind.
Heißt es nicht eher "Unter welchen Bedingungen wir leiden"?:D

Leute, ignoriert Herrn Wiegand doch einfach. Den einzigen Effekt, den ihr erziehlt, ist, dass euer Postfach mit seinen überheblichen PN's zugespammt wird. Lasst ihn rumtrollen.

Wer damit Probleme hat: Bitte hier klicken!:D :D :D

Gruss
Klaus

wiegand hat da doch was angestossen. warum wird der winterpokal nicht aus fairness gründen aus teilnehmen die in deutschland wohnen oder von mir aus europa beschränkt?
Die Idee gefällt mir.
Der WP ist die Motivationshilfe für mich. Oder bin ich verrückt, mich bei Temperaturen um die 0°C aufs Rad zu packen?
Sicher nicht, ich ärgere mich höchstens darüber, dass die Füsse dann nach längstens zwei Stunden nicht mehr zu spüren sind und fahre nach Hause. Lieber würde würde ich noch, trotz Dunkelheit, weiterfahren.

Da schreibt dann jemand, bei uns ist aber auch kühl (15°C).

Ist ja der Brüller, Vergleiche unzulässig.

Herr Wiegand, bitte keine PNs an mich!
macht der das wirklich ?

Zum Glück ist es vorbei und nächste Winter werden Andere auch wieder Motivation für den Winterpokal haben und lustige Sachen eintragen.

Hey Klaus,

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (Schande über mein Haupt) und mein Posting passt auch eigentlich nicht hierher. Trotzdem: könnt ihr eine Seite einbauen, die die "lustigsten" Aktivitäten des WPs zeigen ? Ich meine damit sowas wie 30 Minuten Glockenläuten usw.

Jap, und brüstet sich mit seinen tollen Taten beim Bund (hat nen Vorgesetzten mit seinen Wortklaubereien in den Infarkt getrieben und sowas alles...)

Es wird Zeit, dass die Taliban mal wieder Leitungen in Asien kappen ...

Habt ihr euch mit sonem Hirni gefetzt? Das sollte dann aber auch Punkte im WP geben ;)

Was geht den hier ab??? :eek:

Wenn schon ehrlicher WP müßte man auch darüber nachdenken nur Zeiten, welche draußen gefahren werden, zählen zu lassen. Denn drinnen hats auch keine Minusgrade, Schnee/Eis... Dunkelheit usw... Und Rollenkönige gibts jede Menge..:D :D

:aetsch: Karin

...jetzt gibt's gleich jede Menge Haue..:o

Leute, bitte kriegt euch mal ein und versuchte eure Differenzen sachlich zu klaeren - sonst mache ich das Thema zu.

Danke und viele Gruesse, rik

Was geht den hier ab??? :eek:

Wenn schon ehrlicher WP müßte man auch darüber nachdenken nur Zeiten, welche draußen gefahren werden, zählen zu lassen. Denn drinnen hats auch keine Minusgrade, Schnee/Eis... Dunkelheit usw... Und Rollenkönige gibts jede Menge..:D :D

:aetsch: Karin

...jetzt gibt's gleich jede Menge Haue..:o

Bestimmt auch aus deinem Team!:D
Ganz zu schweigen von Alternativen Sportarten.
14.03.2008 Alternative Sportarten (pilates) 60 min (01:00 h) 2
14.03.2008 Alternative Sportarten (Aerobic) 60 min (01:00 h) 2
14.03.2008 Laufen (Laufband) 30 min (00:30 h) 1
14.03.2008 Radfahren (mounti, regen) 120 min (02:00 h) 8

Wieso habe ich noch keine Post(PN)!:D :D

Gruss
Klaus

... macht der das wirklich ?

Forenregeln:
Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.
Daher frag(t)e ich ja erst per PN nach wie eine Aussage gemeint ist, um evtl. ein Missverständnis aufzuklären!

Aber wenn PNs aufgrund des Versuches der Regeleinhaltung ignoriert werden ist das Ignoranz, was betreffende Person ja schon mal aufgezeigt hat.

In diesem Falle wollte ich wissen was diese Bemerkung hier im Zusammenhang mit dem Winterpokal zu tun hat:
Jap, und brüstet sich mit seinen tollen Taten beim Bund (hat nen Vorgesetzten mit seinen Wortklaubereien in den Infarkt getrieben und sowas alles...)

Bitte die Reglen einhalten:
Keine Veröffentlichung von PNs ohne Einverständnis des Absenders
Der Inhalt von PNs (Private Nachrichten) hat im Forum nichts zu suchen. Ausnahme sind PNs, bei denen der Absender mit einer Veröffentlichung einverstanden ist.
Der dem Alkohol sehr stark zugeneigte Soldat hat's aber nicht anders verdient weil er mich damals wegen dem Nicht-Mittrinken beim Soldatentreff angefeindet hat!
und Dir wünsche ich afür eine Verwarnung !

@Stahlrad:
schon seltsam wenn derartige Hinweise erst gegeben werden müssen - egal vom wem.
Da liegt eindeutig Unwissenheit vor - habe ich ja schon mal nachweisen können. Ich bezeichne Dich deswegen aber NICHT als Besserwisser, alles klar ?

@Stahlrad:
schon seltsam wenn derartige Hinweise erst gegeben werden müssen - egal vom wem.
Da liegt eindeutig Unwissenheit vor - habe ich ja schon mal nachweisen können. Ich bezeichne Dich deswegen aber NICHT als Besserwisser, alles klar ?
Junge du hast nichts nachweisen können! Hast nämlich die falsche Frage gestellt. Und hast deine Unwissenheit damit nur bekräftigt.
Schönes Leben noch!:wink2:
Gruss
Klaus

@ WT:

Mit deinen PNs an mich hast du aber selber gegen die Forenregeln verstoßen. Denn das waren teilweise persönliche Angriffe gegen mich. Außerdem Unerwünscht, also der nächste Verstoß gegen die Regeln.

Wer im Glashaus sitzt...

Hey Klaus,

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (Schande über mein Haupt) und mein Posting passt auch eigentlich nicht hierher. Trotzdem: könnt ihr eine Seite einbauen, die die "lustigsten" Aktivitäten des WPs zeigen ? Ich meine damit sowas wie 30 Minuten Glockenläuten usw.

So einen Thread hats schon gegeben, ganz am Anfang dieses (leider beendeten) WP. Ich schau mal ob ich den noch finde - da standen schon Hammerteile drin...

Habe ihn http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=638445#post638445

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück