W
Wiegand Thomas
Ist 'ne ernste Frage !
Begründung:
- viele monierten die fehlende Gerechtigkeit durch unterschiedliche Witterung --> das sollte im Sommer über ganz Deutschland hinweg einheitlicher sein;
- einige ganz wenige meinen das die vielen Punkte auch von D-Fahrern im WP mit der Witterung allgemein (Winter) zusammen hängen, das sollte sich in einem Sommerpokal sicher schnell klären lassen
- Promotion und Kundenbindung ...
für rennrad-news
Aufbau: (Vorschlag)
- NUR Radeinheiten, keine anderen Sportarten (Webseite ist Rennrad)
- nach km, um auch hier einen Unterschied zum WP (Grundlagen) zu haben
- Mannschaftsbildung erwünscht, da auch hier soziale Bindungen entstehen, ausgebaut werden und so Rennrad fahren mehr Spass macht
Zeitraum:
- ca. 3 Monate maximal, um Juni, Juli und August evtl. in Sept hinein ?
- Es sollten sicher die Sommerferien aller Bundesländer abgedeckt sein (Chancengleichheit)
Vorteile:
- das Programm ist vorhanden und sollte mit recht wenig Aufwand modifiziert werden können,
(stehe als Betatester gerne zur Verfügung)
Nachteile:
- wie üblich: Ehrlichkeit etc. aber ich denke 95% der Angaben sind in Ordnung und als Vergleich für die eigene Leistung nutzbar
- evtl. wie im WP teilweise zu ernst genommen und trotz Erkältung gefahren ...
Begründung:
- viele monierten die fehlende Gerechtigkeit durch unterschiedliche Witterung --> das sollte im Sommer über ganz Deutschland hinweg einheitlicher sein;
- einige ganz wenige meinen das die vielen Punkte auch von D-Fahrern im WP mit der Witterung allgemein (Winter) zusammen hängen, das sollte sich in einem Sommerpokal sicher schnell klären lassen
- Promotion und Kundenbindung ...
für rennrad-newsAufbau: (Vorschlag)
- NUR Radeinheiten, keine anderen Sportarten (Webseite ist Rennrad)
- nach km, um auch hier einen Unterschied zum WP (Grundlagen) zu haben
- Mannschaftsbildung erwünscht, da auch hier soziale Bindungen entstehen, ausgebaut werden und so Rennrad fahren mehr Spass macht
Zeitraum:
- ca. 3 Monate maximal, um Juni, Juli und August evtl. in Sept hinein ?
- Es sollten sicher die Sommerferien aller Bundesländer abgedeckt sein (Chancengleichheit)
Vorteile:
- das Programm ist vorhanden und sollte mit recht wenig Aufwand modifiziert werden können,
(stehe als Betatester gerne zur Verfügung)
Nachteile:
- wie üblich: Ehrlichkeit etc. aber ich denke 95% der Angaben sind in Ordnung und als Vergleich für die eigene Leistung nutzbar
- evtl. wie im WP teilweise zu ernst genommen und trotz Erkältung gefahren ...
Seltsam, es waren ja gar keine Thailänder dabei, aber ein Italiener ...