• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommer Trikot mit Seide

Ist es beim Waschen kaputt gegangen?

Dann werde ich doch die strengen Regeln befolgen:
Reißverschluss schließen und separat waschen im Seide- Wollprogramm.
 
Ja, das Rapha hatte ich auch.
Hab es wirklich geliebt. Sehr gute Funktion im Sommer, ein Hauch von nix, auch mit Unterhemd.
Aber hat leider nicht lang gehalten.
Rapha hat mir aber 50% des Preises erstattet.



:)
Uuhhh. Ich habe mir eins bei SportPursuit in blau bestellt. Kommt nächste Woche an. Und hält nur diesen Sommer? Ich danke dir trotzdem für die Info. Dann wird es das Sonntag/Eisdiele Trikot 🤷🏼‍♂️
 
Ist es beim Waschen kaputt gegangen?

Dann werde ich doch die strengen Regeln befolgen:
Reißverschluss schließen und separat waschen im Seide- Wollprogramm.
Bei sehr dünnen Stoffen ist es auch sicherlich eine gute Idee, sie grundsätzlich nur in einem Wäschebeutel in die Maschine zu geben.
 
Wen es interessiert, heute sind die De Marchi Teile in Seide angekommen.
Bestellt waren ein Superleggera Baselayer in M und ein Superleggera Jersey in L.

Erster Eindruck: italienisch, sehr gute Verarbeitung, angenehme Haptik, edelst. Tragegefühl halt unvergleichlich wie nur Seide.

Der Baselayer hat vorne das gleich Seidenmaterial wie das Jersey, hinten ein Netzgewebe, schätze mal Polyester. Passform M ist für 178 cm Größe und 76 kg erstaunlich luftig, liegt aber gut an.

Das Jersey ist vielleicht einen Ticken schwerer als das Rapha, dafür aber blickdicht, selbst ein schwarzer Träger fällt nicht großartig auf. Werde es deshalb ohne Baselayer tragen und freue mich auf die kommenden heißen Tage.

Die Passform-Empfehlung würde ich ernst nehmen, es fällt wirklich eng aus. Besonders im Tallienbereich im Brustbereich dagegen ein normales L.
 
Zurück
Oben Unten