• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommer 2012 Biken und Campen

hschneider

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich mochte mit meiner Familie diese Sommer Campen & Biken in den Dolomiten Gebiet (Rosengarten und Latemar). Auf der Website gibt es nicht viel aber meine Freunde sagen dass in den Dolomiten Gebiet ein Campingplatz wo ich Rennrad fahren kann. Von Dort sind auch viele Moutainbike Touren für jede Verhältnisse.(ich und meine Kinder…) Diese Campingplatz heißt Camping Vidor http://www.campingvidor.it/deu/primavera_bicicletta_strada.htm Ist ein ADAC Superplatz mit 24 Sterne, so muss gut sein, hat jemand Erfahrungen?
Biken: Kann mir dazu etwas Info geben? Wie viele Strecke (Sellaronda) und welche Schwierichkeitgrad? (auf dermFremdenverkehrswebsite fassa.com gibt es keine Infos davon…) Gibt es von euch einige Erfahrungen?
Gruß Hanni
 
Zurück
Oben Unten