Hallo,
letztes Jahr (2012) habe ich mir im Frühjahr ein Canyon Ultimate CF 9.0 Pro in Koblenz gekauft. Im Herbst 2012 habe ich dann an der rechten Sitzstrebe eine Stelle gefunden, die wie ein Anriss aussah (siehe Foto). Während einer Inspektion wurde diese Stelle von Canyon's Qualitätsmanagement untersucht mit dem Ergebnis, dass es kein Anriss ist sondern nur ein oberflächlicher Lackschaden. Dieser wurde mit Smart Repair instandgesetzt und alles war fein.
Jetzt, eine halbe unfallfreie Saison weiter, habe ich beim Putzen wieder diesen Anriss in identischer Ausprägung an gleicher Stelle gefunden - als wäre nie etwas mit Smart Repair gemacht worden.
Ist bekannt, das trotz Smart Repair identische Lackschäden nach einiger Zeit wieder auftreten? Was verbirgt sich eigentlich genau hinter Smart Repair?
Grüße
Chrissie
letztes Jahr (2012) habe ich mir im Frühjahr ein Canyon Ultimate CF 9.0 Pro in Koblenz gekauft. Im Herbst 2012 habe ich dann an der rechten Sitzstrebe eine Stelle gefunden, die wie ein Anriss aussah (siehe Foto). Während einer Inspektion wurde diese Stelle von Canyon's Qualitätsmanagement untersucht mit dem Ergebnis, dass es kein Anriss ist sondern nur ein oberflächlicher Lackschaden. Dieser wurde mit Smart Repair instandgesetzt und alles war fein.
Jetzt, eine halbe unfallfreie Saison weiter, habe ich beim Putzen wieder diesen Anriss in identischer Ausprägung an gleicher Stelle gefunden - als wäre nie etwas mit Smart Repair gemacht worden.
Ist bekannt, das trotz Smart Repair identische Lackschäden nach einiger Zeit wieder auftreten? Was verbirgt sich eigentlich genau hinter Smart Repair?
Grüße
Chrissie