• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

sky Werbung

P.A.N.I.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

gerade eben sah ich eine Werbung von sky.de in welcher Teambekleidung für sämtliche Sportarten angeboten wurden.

Fußball, Tischtennis uvm.
Weder in Werbung noch web wird Radbekleidung angeboten...

Das zeigt wieder einmal welchen Stellenwert der Radsport besitzt,
zudem gerade der Giro läuft wo sky sponsert...

Gruß Pani

AW: sky Werbung

Der eine hat mit seinen Worten leider nicht jeglichen Interpretationsraum zunichte gemacht und der andere fängt sofort an, zu interpretieren. Schick schick. :)

AW: sky Werbung

BTT..evtl. wollen die Herrschaften erstmal sehen, ob das Sponsoring dieses Jahr halbwegs frei von Eigenblutflecken bleibt :D
Ich kanns verstehen, wenn sich in der Vergangenheit einige potentielle Sponsoren überlegt haben lieber einen Deal mit Doc Morris zu machen.
Ich glaub zwar auch nicht, daß nur Radler dopen, aber Profisport ist zu erstmal eine Marketingveranstaltung. Dazu gehört eine gute Öffentlichkeitsarbeit, und die hat die letzten Jahre offensichtlich versagt.

Zurück