• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Airworx Control - Benutzerfehler? Anleitung falsch?

spiderman

Mit Helm Fahrer °.°
servus zusammen :wink2:

nachdem ich nun eine sks airworx mein eigen nenne, war ich doch etwas erstaunt über die anleitung:

pumpe1.jpg

die grafik ist ja relativ eindeutig. allerdings muss ich fürs pumpen den hebel genau umgekehrt "bedienen". liegt der hebel flach an:

pumpe3j.jpg

ist der ventilkopfeingang so eng, dass ich beim versuch ihn über das ventil zu stülpen, auf die ablaßschraube drücke und so die ganze luft ausm reifen lassen :D:D das kanns ja nicht sein ;)

ich muss also den hebel nach oben machen, dann übers ventil, hebel dann runter machen und dann kann ich wunderbar pumpen :)

jetzt wollte ich mal wissen, wie es bei euch ist? und warum ich eine falsche anleitung habe? ich dachte sks sei was gescheites ^^ :cool:

mfg spidy

AW: SKS Airworx Control - Benutzerfehler? Anleitung falsch?

Die Anleitung hat mich auch verwirrt, ich handhabe es aber genau wie du, also entgegen der Anleitung.

Ich habe zwar keine Sks-Standluftpumpe, aber bei meiner Standpumpe ist es so wie auf deiner Anleitung, wenn der Hebel absteht ist das Ventil geklemmt.

ich hab ne andere sks, aber der kopf sieht vom prinzip her gleich aus, ist aber nicht der gleiche.
bei mir gehts wie in der anleitung auf deiner verpackung.

hm sehr seltsam alles :D:D
aber dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich mich gewundert habe.

wahrscheinlich haben sie den kopf in der montage gewechselt und vergessen die anleitung anzupassen...

nö..

..bei mir is annasrum, also genau wie auffa anleitung. vielleicht ham die bei manchen chargen das ding aus versehen umgedreht? is ja auch irgendwie logischer wie bei euch, vielleicht hat sich das auch einer inna produktion gedacht :D letztlich ja auch egal, wenns funktioniert..

Zurück