• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skitour = Langlauf?

On Topic:
Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal alle Skitouren als Langlauf eingetragen. Letztes Jahr hab ichs wieder als Alternativ eingetragen. Dieses Jahr werd ichs auch wieder als Alternativ eintragen. Aber mich störts nicht, wenn dus als Langlauf einträgst.
Ich wollte nur Klarheit für alle die es betrifft und das werden immer mehr! Wie gesagt, ich trage es wieder als Alternativsport ein denn letztendlich ist es mir doch auch egal ob ich auf Platz Achthundert oder Tausend lande. Im Früjahr wird sich zeigen wessen Training Früchte trägt. Es ist ja auch garnicht so gut den ganzen Winter volles Rohr durchzufahren und sicher wird schon dem einen oder anderen Winterpokalchamp, im Sommer die Luft ausgegangen sein ;-)
 
sicher wird schon dem einen oder anderen Winterpokalchamp, im Sommer die Luft ausgegangen sein ;-)

Manchen auch schon früher. Einige derzeitige Sternschnuppen verglühen noch in diesem Jahr. "Hinten ist die Ente fett" ist der Leitsatz im WP!

Können wir gerne mal machen :) Das Gesamterlebniss muß stimmen, nicht nur die Wattleistung!
Okay, nehmen wir noch den Herrn Sondermann und Frau mit. Dann stimmt alles. :)
 
Manchen auch schon früher. Einige derzeitige Sternschnuppen verglühen noch in diesem Jahr. "Hinten ist die Ente fett" ist der Leitsatz im WP!


Okay, nehmen wir noch den Herrn Sondermann und Frau mit. Dann stimmt alles. :)
Sagt Bescheid, wenn was geht. Wenn möglich schließe ich mich dann an.
 
Prima, dann werdsch mal was organisieren. :)

Wäre prinzipiell Sonntagmittag okay? Wegen natürlichem Licht und so?
 
Manchen auch schon früher. Einige derzeitige Sternschnuppen verglühen noch in diesem Jahr. "Hinten ist die Ente fett" ist der Leitsatz im WP!


Okay, nehmen wir noch den Herrn Sondermann und Frau mit. Dann stimmt alles. :)
Prima, Katsche auch und der Papiertiger hätt bestimmt auch Lust mitzufahren. Ich check das mal aus... Sonntag passt!
 
I bin doch no gar net fertig mit meiner alternativen Sportart.:cool:
Aber ich merks mir mal vor:)
 
Zurück
Oben Unten