• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Skaide Trikots - Größe

Turbo32

Spaßsportler
Hy ,hat jemand bei Skaide schon Trikots geordert ,ist Euch bei der Größenwahl etwas aufgefallen ?
Ich schwebe ständig zwischen M und L bei meinen Klamotten .
Sollte jemand festgestellt haben ,daß Skaide eher klein produziert würde ich L nehmen und umgekehrt ,wäre dankbar für Hilfe ,
Marcus:)

Anzeige

Re: Skaide Trikots - Größe
AW: Skaide Trikots - Größe

Dann will ich mal meinen Super-Thread hier selber zum Ende bringen ,laut Skaide M ,da ich eher bei 70 Kg liege als bei 80 Kg .
Falls jemand bestellen möchte ,die haben bis Sonntag noch 20% auf Trikots und Hosen ....sind tolle Trikots dabei find ich ....
Thread Ende

Als Postskriptum nach dem Ende:

Soweit ich es übersehe, verkauft Skaide auch Trikots anderer Anbieter weiter, z.B. von www.derondeshop.be. Bei deren Retrotrikots z.B. muß man immer eine Nummer größer nehmen, weil die Ärmel innen angenäht sind.
Glaube also nicht, daß man das generell beantworten kann.

Gruß,
Onkel

O.K. ,danke ,habe es gerade vor 10 min .anprobiert und passt in M .:)

Zurück