Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu soll das gut sein?
Hatte ich mal zu Testzwecken vom Hersteller. Ging ne Weile ganz gut. Bin aber wieder weg davon und fahre 'trocken'Hallo,
bin auf der Suche nach einer guten Gesäßcreme. Dabei bin ich auf diese gestoßen: EULES Gesäßcreme.
Benutzt die hier im Forum jemand? Hat da jemand Erfahrung damit?
Vorab vielen Dank!
Beim Ötzi ist es irgendwann egal, ob Creme, Assospolster, Edelsattel ect - danach bist du einfach nur froh, wenn du nicht mehr auf dem verdammten Rad sitzen musst
Auch das Gesicht, wegen des fetten GrinsensDanach tut dir aber nicht nur der Hintern weh..![]()
Jeder Arsch ist halt anders. Der eine mit - der andere ohne Kriechfetthier wurde neulich was über vaseline geschrieben, hat einer von euch mal geguckt was für pure chemie da in diesen cremes drinnen ist, die man sich direkt in die weichteile und auf die Schleimhäute schmiert? da schauderts mich. dann lieber ein gescheites sitzpolsterschen.
Jeder Arsch ist halt anders. Der eine mit - der andere ohne Kriechfett
Da wird immer groß Chemie Chemie gerufen... was ist den Chemie? Nimm halt was Pflanzliches: Capsicum, Pfeffer... U name it![]()
![]()
![]()