• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Mmh,
ich hab damals mal als Praktikant die Abteilungs-Sekretärin fast arbeitslos gemacht. :eyes:
Ist halt blöd, wenn der Praktikant die Arbeiten zum Großteil automatisieren kann. Wozu gibt es schließlich Makros im MS Office? ;)
Hab ich nix mit an der Brause... Microsoft *schauder*:eyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Mmh,
ich hab damals mal als Praktikant die Abteilungs-Sekretärin fast arbeitslos gemacht. :eyes:
Ist halt blöd, wenn der Praktikant die Arbeiten zum Großteil automatisieren kann. Wozu gibt es schließlich Makros im MS Office? ;)
Und wo ist der Bäcker-Button?

Bin ich etwa ne Bürotussi oder was???:eyes:

Ja was weiß ich? Ohne diese Standard-Software hast in dem Laden nichtmal mittags in der Kantine was bekommen. Denn die wollten das morgens vorbestellt haben, damit sie nachher nicht soviel Essen wegwerfen mußten. Und wie wurde bestellt?
Richtig: MS Access öffnen und sich in der Datenbank für den jeweiligen Tag eintragen.

Radfahren und Schwimmen geht ja noch, aber laufen? :eek:

Bei meiner Umknickquote wäre ich dann 2/3 des Jahres außer gefecht. :(

Ok, findet sich ein Team für den "Red Bull Dolomitenmann"? Ist ein Staffelrennen mit folgenden Disziplinen:

- Berglauf
- Paragleiten
- Wildwasser Kajak
- Mountainbike

Also für die Rad- und die Flugetappe hebe ich mal die Hand. Beim Kajak muß ich jedoch abwinken, da sowas absolut nicht mein Ding ist. ich mag keine großen Wasserlöcher, denn da kann man drin absaufen.

Und was das Geschlecht angeht: Ich glaube kaum, daß sich Red Bull nachsagen lassen will, daß sie gegen die Gleichstellung sind.

Ok, findet sich ein Team für den "Red Bull Dolomitenmann"? Ist ein Staffelrennen mit folgenden Disziplinen:

- Berglauf
- Paragleiten
- Wildwasser Kajak
- Mountainbike

Also für die Rad- und die Flugetappe hebe ich mal die Hand. Beim Kajak muß ich jedoch abwinken, da sowas absolut nicht mein Ding ist. ich mag keine großen Wasserlöcher, denn da kann man drin absaufen.

Und was das Geschlecht angeht: Ich glaube kaum, daß sich Red Bull nachsagen lassen will, daß sie gegen die Gleichstellung sind.

Wenn überhaupt, dann Mountainbike, alles andere wäre bei mir mit einem langen Leben wohl nicht vereinbar. :D

Ich versuch grad meinen Kollegen zu zwingen... ich glaube, ich brauche heute ne Portion Fritten:dope:

Das ist ja geil - sag bloß, du hast 'nen eigenen Sklaven in der Abteilung?
Sowas hätte ich auch gerne. :eyes:
Meine Bestellung:
- eine Portion Fritten
- eine Abteilungssklavin (wahlweise als Vorspeise, Beilage zu den Fritten oder Nachtisch bzw. was sonst noch ginge). :D :D :D

Das ist ja geil - sag bloß, du hast 'nen eigenen Sklaven in der Abteilung?
Sowas hätte ich auch gerne. :eyes:
Meine Bestellung:
- eine Portion Fritten
- eine Abteilungssklavin (wahlweise als Vorspeise, Beilage zu den Fritten oder Nachtisch bzw. was sonst noch ginge). :D :D :D
Männo... der weigert sich:eyes: na, dann muss der Pizza-Boy dran glauben

Pech oder Glück gehabt? Wenn es so lecker ist, wie du sagst, hatte ich Glück, da immer noch einige Pfunde (Winterspeck, mit dem Rauchen "seit ca. 3 - 4 kg aufgehört) übrig sind, die ich noch nicht abstrampeln konnte - LEIDER :eyes:
Oooch, bei mir geht noch was....:D :D :D

28690.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück