• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

hört sich aber schwer nach Nachschicht an...dann mal ein gut's Nächtle :)

Danke, aber der Dienst war ruhig, hab genug schlaf gekriegt, um bis heute abend durchzuhalten :D

Morgen
das ist ja schade das schöne Wetter zu verschlafen.
Aber trotzd. gute nacht
Wenn du Zeit hast un d ausgeschlafen bist rufe doch mal an .

Ausschlafen brauch ich nicht :D, aber Zeit hab ich auch nicht :(. Muss mich um meinen Umzug kümmern und zwischendurch noch ein paar Punkte für die Eselreiter einfahren.

Ausschlafen brauch ich nicht :D, aber Zeit hab ich auch nicht :(. Muss mich um meinen Umzug kümmern und zwischendurch noch ein paar Punkte für die Eselreiter einfahren.[/quote]
Wo ziehst du denn hin ?
Und ich kann die meine Punkte von Sa schenken:D

Du bist aber nicht auf dem laufenden :D
Ich dachte Frauen seien von Natur aus neugierig und bekommen alles mit.;)

Stell Dir vor - es gibt auch Frauen, die arbeiten und keine Zeit haben, seitenweise wichtige Korrespondenz nachzulesen :)
Also: Wenn Du meine Antworten lesen willst - frage doch noch mal :)

Genau :D

Moin Süße, was machen die armen geprelltenund gebrochenen Knochen?

:) Danke :)

Heute kam ich schon ganz gut aus dem Bett - zu gut - hab glatt vergessen meine Drogen zu nehmen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich vor dem PC aushalte ....

Ist das nicht herrlich draußen? ... ich will fahren ....!!!!

:) Danke :)

Heute kam ich schon ganz gut aus dem Bett - zu gut - hab glatt vergessen meine Drogen zu nehmen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich vor dem PC aushalte ....

Ist das nicht herrlich draußen? ... ich will fahren ....!!!!

Soll ich dir ein paar Drogen vorbeibringen?

Wenn der Klempner aus der neuen Wohnung weg ist, werd ich mich auf mein Winterrad hocken und ne Runde drehen. So wie es aussieht endlich mal nicht mir 3 Schichten Klamotten übereinander :D

Stell Dir vor - es gibt auch Frauen, die arbeiten und keine Zeit haben, seitenweise wichtige Korrespondenz nachzulesen :)
Also: Wenn Du meine Antworten lesen willst - frage doch noch mal :)

Dann bist du also der Meinung ,das ich den ganzen Tag nichts anderes tue als dumme Kommentare zu schreiben.

Soll ich dir ein paar Drogen vorbeibringen?

Wenn der Klempner aus der neuen Wohnung weg ist, werd ich mich auf mein Winterrad hocken und ne Runde drehen. So wie es aussieht endlich mal nicht mir 3 Schichten Klamotten übereinander :D

Habs Meloxicam vergessen.

Wenn Du bis hier kommst, können wir nen Kaffee trinken gehen. Allerdings bin ich max. bis 14 - 15 h hier. Joana braucht mich noch mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück