• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wo soll denn der sein???????

Bitte, ihr müßt mir doch nicht immer wieder hier im Forum zeigen, dass ich die geographische Niete schlechthin bin.

Der Pastoratsberg und der Fabricksberg sind fast das selbe, enden beide im Kutschenweg, Pastoratsberg geht an der Folkwanghochschule vorbei.

tach auch
Gerne mit Zucker oder natur
Warte immer noch auf deinen Anruf noch den Feiertagen :aetsch:

Mit Zucker und Milchschaum
Wieso, du wolltest doch zurückrufen :confused:

Anzeige

Re: Single-Treff

Der Pastoratsberg und der Fabricksberg sind fast das selbe, enden beide im Kutschenweg, Pastoratsberg geht an der Folkwanghochschule vorbei.

Mit Zucker und Milchschaum
Wieso, du wolltest doch zurückrufen :confused:
jetzt ist der Kaffee kalt
ich wollte, echt

Danke dir!!

Ich war dann heute mal geografisch unterwegs....;)

Den Pastoratsberg habe ich gefunden!!! Was für ein blöder Hubbel *stöhn*. Aber fahrbar. Zwar steiler aber kürzer als der Kutschenweg.

Wünsche dir bei dem heutigen schönen Wetter auch noch einige RR km.

Liebe Grüße
PippiLotta

Danke dir!!

Den Pastoratsberg habe ich gefunden!!! Was für ein blöder Hubbel *stöhn*. Aber fahrbar. Zwar steiler aber kürzer als der Kutschenweg.

Liebe Grüße
PippiLotta
Tach auch
wir waren bei der Spannung stehengeblieben .
wollte mit rr am See entlang nach Kettwig
Treffen ?

Danke dir!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Danke für den lieben Wunsch, der aber leider nicht in Erfüllung gehen wird. Ich habe heute Dienst, hänge also bis morgen früh um 10 in der Klinik fest, werde dann wohl auch morgen fast den ganzen Tag verschlafen, und den Rest mit den Handwerkern in meiner neuen Wohnung verbringen :(

Tach auch
wir waren bei der Spannung stehengeblieben .
wollte mit rr am See entlang nach Kettwig
Treffen ?

Tut mir leid

Ich bin schon fertig mit fahren für heute. Komme grade zurück.

Liebe GRüße
PippiLotta

PS: Weißt jetzt von deinem Telefon Joker, wie sehr ich dich beim RR fahren abziehen werde.... ;-)

Danke für den lieben Wunsch, der aber leider nicht in Erfüllung gehen wird. Ich habe heute Dienst, hänge also bis morgen früh um 10 in der Klinik fest, werde dann wohl auch morgen fast den ganzen Tag verschlafen, und den Rest mit den Handwerkern in meiner neuen Wohnung verbringen :(

Das ist ja dooof!

Ich würd auch gern - aber ich trau mich noch nicht :(

Das ist auch doooof! (dass du noch nicht fahren kannst. Dass du dich noch nicht traust zeigt aber, du solltest damit auch noch nicht beginnen. Finde ich).

hi Ihr Luschen (oh falscher thread) ähhh
hi Ihr Singles:D

habe gestern Beine trainiert und kann die nächsten drei Tage kaum laufen und bestimmt nicht radfahren:mad:

Giro

Tut mir leid

Ich bin schon fertig mit fahren für heute. Komme grade zurück.

Liebe GRüße
PippiLotta

PS: Weißt jetzt von deinem Telefon Joker, wie sehr ich dich beim RR fahren abziehen werde.... ;-)

Bin jetzt auch fertig :D

ja alles geklärt 4:14h gestern abend mit D tel.
Er hat mich gebrieft.
Weis jetzt bescheiddddddd.:aetsch:

Morgen Ihr Singles,

man ist das früh und kalt und noch immer kein Wochenende:mad:

KAFFEE, wo bleibt der Kaffee?

Giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück