• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich werd genau das noch mal machen, bevor ich heut ins Studio düse. Irgendwie hab ich glaub ich heute Nacht nicht geschlafen ... Deshalb mach ich noch mal ne viertel Stunde bubu, bevor ich denen bei der Entspannung was vorschnarche ;)

achja, du hast es gut :D den mittagsschlaf könnte ich heute auch gebrauchen. nach geschätzten 3 std schlaf die nacht.
aber aus dem mittagsschlaf wird heute mal wieder nix volles haus :eek:

achja, du hast es gut :D den mittagsschlaf könnte ich heute auch gebrauchen. nach geschätzten 3 std schlaf die nacht.
aber aus dem mittagsschlaf wird heute mal wieder nix volles haus :eek:

Glückwunsch zum Geburtstag Marco.

Mein Tip: Geschenke und Bares einsacken und mit einem freundlichen :D Smile zur Tür begleiten. Wir Männer brauchen unsere Siesta.

Glückwunsch zum Geburtstag Marco.

Mein Tip: Geschenke und Bares einsacken und mit einem freundlichen :D Smile zur Tür begleiten. Wir Männer brauchen unsere Siesta.

danke ;-) der tip hört sich gut an aber ich denke mal damit sind nicht alle einverstanden. zur not wir denen noch en :bier: für den heimweg in die hand gedrückt :D

Danke, für mich keinen Kuchen .... :)

Aber ich onduliere den Geburtstäglern auf das Heftigste. :D

:( leider nen frisörtermin und dann bekomme ich freundinnenbesuch aus münchen :)
aber kannst mir gern ein stück aufbewahren...was gibts denn?

da wünsche ich dir mal viel spass heute abend ;-)

beim nächsten treffen oder sehen gebe ich dir en stück kuchen aus :cool:

netten abend noch und grüss micha mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück