• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Kirchheim ist schön und liegt am Rand der schwäbischen Alb. Das ist wunderbar, weil mn hier ganz viele Steigen fahren kann von 6 bis 17 %. Man muss den Dialekt ja nicht sprechen

Kirchheim ist schön und liegt am Rand der schwäbischen Alb. Das ist wunderbar, weil mn hier ganz viele Steigen fahren kann von 6 bis 17 %. Man muss den Dialekt ja nicht sprechen
ich weiß ich weiß, habe zwei freundinnen dort wohnen....;)

ne is voll nicht mein typ ...... achja was du so denkst ;-)

wie ist der neue job den so ?

der neue job...supero bis jetzt :D
geregelte arbeitszeiten so mehr oder weniger....
wenn die "pflichten" als "hausfrau" nicht wären, hätte ich neuerdings ein sehr schönes leben :D :D

der neue job...supero bis jetzt :D
geregelte arbeitszeiten so mehr oder weniger....
wenn die "pflichten" als "hausfrau" nicht wären, hätte ich neuerdings ein sehr schönes leben :D :D

hört sich doch gut an mit dem job ;-)
soviele pflichten hast du bestimmt nicht als hausfrau :D hast doch en fleissigen mann daheime :lol:

ist das nicht schrecklich? Sooo viele Steigungen?
Wie hast du die denn während deinem Raucherdasein bezwungen? Musstest du da mit Eigenblut illegal dopen? :eek:

Übrigens - alle mal herhören - ICH bin seit 10 (zehn) Monaten Nichtraucher :D :dope:

Lieber so viele Steigungen, als gar keine, so wie hier am Niederrhein.
Ich suche ja nicht umsonst so oft in Köln Asyl

nee nee, mit reicht die Ministeigung am Ende jeder Tour wenn ich wieder heimfahre...
Aber ich bin ja auch kein Profi so wie ihr alle :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück