• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Bei deinem Fuhrpark :D

Sind deine Räder wenigstens gleichberechtigt, ich meine, dürfen sie alle mal ins Wohnzimmer?

Hmmm nee nur Fünf durften ins Wohnzimmer! Die restlichen Drei durften aber schon in den Flur als Sie krank waren.
n025.gif

Ansonsten ist die Ebene Haltungsform angesagt!;)
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Naja, ist dann ja ähnlich wie bei mir. Meine Stadtschlampe darf immer nur zum Duschen in die Wohnung. ;)

Braucht ja alles auch kein Mensch wirklich (es sei denn er ist so dumm wie ich und schafft sich Freunde in Köln an, die mit der Bahn plus Rad kaum zu erreichen sind :lol: ).

Aber wo baden denn deine Damen?

Braucht ja alles auch kein Mensch wirklich (es sei denn er ist so dumm wie ich und schafft sich Freunde in Köln an, die mit der Bahn plus Rad kaum zu erreichen sind :lol: ).

Aber wo baden denn deine Damen?

Schrieb ich doch! Im Garten aber das ist nicht meiner so wie das Auto!:D
Grüße
Klaus

Okay, den Garten hab ich auch, ist nur leider 50km entfernt. Da würden sich meine Räder echt vernachlässigt fühlen, wenn sie nur dann unter die Dusche dürften, wenn ich in Velbert bin (kann ja auch nicht alle drei gleichzeitig mitnehmen)

So, ich werd mich jetzt verdrücken. Hab morgen schon wieder Dienst :kotz:.

Okay, den Garten hab ich auch, ist nur leider 50km entfernt. Da würden sich meine Räder echt vernachlässigt fühlen, wenn sie nur dann unter die Dusche dürften, wenn ich in Velbert bin (kann ja auch nicht alle drei gleichzeitig mitnehmen)

So, ich werd mich jetzt verdrücken. Hab morgen schon wieder Dienst :kotz:.

Also den Weg bis zum Garten fahr ich mit dem Rad!:D Gibt aber keine Punkte!;)
Gute Nacht.

Grüße
Klaus

*kopfschuettel* - boeses Mausi...

Im Single-Treff das Singledasein loben, dafür habe ich kein Verständnis. Single sein ist nur beschränkt cool.
*dummdidummundderwaschmaschinebeimschleudernzuguck*

Bin nicht böse,bin doch ganz lieb und nett :D
Nee du mußt das so sehen,wer sucht der findet nicht,also lasse ich mich finden :p

FACK @ Klaus

moin uebrigens ;) frueh arbeiten ist toll - aber langweilig... hier wird man auch nicht gefunden, sondern nur ausgebeutet *gg*

Ehrlich! Das ist der dümmste Spruch den es gibt!
a045.gif

Alleine zu Hause wirst du nie gefunden!
totlachen.gif

Grüße
Klaus

bei mir klingelt schon ab und an einer und fragt, ob da jemand "gefunden" werden will :D

Was soll ich dazu sagen? Bin sprachlos :eek:
Ich sag nichts mehr,was ich schreibe kommt falsch rüber grins lach hihi

mach dir keine Gedanken, bei Männern kannst du sagen was du willst, das kommt bei denen NIE richtig rüber ;):rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück