• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Schon klar, so hab ich das auch nicht aufgefasst. ;)
Ich wäre gern noch etwas fitter :) Also werd ich wohl was dafür tun müssen. Du bist jetzt auch öfter dabei?

Ja hat sich so ergeben und da z.Z keine RTF laufen habe ich ja Zeit.
Und da ich keine zum kuscheln habe noch um so mehr.;)
Und es ist ja auch ganz nett mal ein paar neue Menschen kennen zulernen und nicht immer mit der gleichen Herde zu fahren , die mann schon Jahre kennt .
Es laufen immer die gleichen Geschichten ab .

Ha!!!
..erwischt!!! Ihr lebt ja (hoffe ich wenigstens).

Mal sehen wer sich angesprochen fühlt :p .

ja meine euch :confused:
selbst geht so , momentan einniges richtig scheisse :eek:
hast du noch frei ? würde mich gegen mittag mal melden? oder bist du schon wieder am arbeiten?

ihm gehts auch gut ;)
ne, hatte die letzte woche urlaub, wenn man das so nennen kann, diese wo arbeiten, aber ab freitag wieder urlaub....

kannst du möbel aufbauen? dann kannst du dich gerne melden ;)

ihm gehts auch gut ;)
ne, hatte die letzte woche urlaub, wenn man das so nennen kann, diese wo arbeiten, aber ab freitag wieder urlaub....

kannst du möbel aufbauen? dann kannst du dich gerne melden ;)

jo des bekomme ich hin ;-) da melde ich mich doch mal mit nem grossem lautem jaaaa bei euch :blabla: !!!!!

bin noch mal los rufe heute abend mal an bei dir (euch) heheheh

mahlzeit..
n020.gif

habe EURE desperados am freitag noch einem freund von micha vermacht...der hat aber auch beim möbel schleppen geholfen - mußt du dir also erst verdienen ;)

UNSERE desperados. die hatt er sie sich ja auch verdient nach dem möbel schleppen.
so jetzt muss ich aber mal.sage mal bis heute abend.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück