• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Muss ihn aber auch echt loben. Er hat brav Schokokugeln gerollt und den Fleischwolf fürs Spritzgebäck gedreht.

Wenn ich das PC-Kabel für mein Handy wiederfinde, gibts auch Beweisfotos :D
Simone hat die Kekse heute verteilt und ich LEBE noch .Waren lecker:D Jan hatte so einen Hunger,das er meine Brösel mir weggegessen hat:D
Und die Schokokugeln erst,alles lecker:):love: :lutsch:

Simone hat die Kekse heute verteilt und ich LEBE noch .Waren lecker:D Jan hatte so einen Hunger,das er meine Brösel mir weggegessen hat:D
Und die Schokokugeln erst,alles lecker:):love: :lutsch:

Vorsicht, die Schokokugeln haben Suchtfaktor ;) Rezept für Nachschub auf Anfrage per PN (oder mach ich mich damit zum Dealer von Suchtmitteln?) :D

HM - muss ich jetzt schmollen?!? Da bist du mal in der Nähe und machst nicht mal piep?!?!
Ja - ich glaub ich muss jetzt mal schmollen *schmoll*

Selbst wenn ich in deinen weiteren `Dunstkreis`komme, würde ich piep sagen, ganz laut sogar.

Kerstin hat es aufgeklärt.

Vorsicht, die Schokokugeln haben Suchtfaktor ;) Rezept für Nachschub auf Anfrage per PN (oder mach ich mich damit zum Dealer von Suchtmitteln?) :D

Nö und das sagt einer der von der Schoki nicht die Finger lassen kann.:eek:

Die Schokokugeln sind lecker aber ich kenne Sachen die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel leckerer und machen mihc total abhänig.;)

Grüße
Klaus

Selbst wenn ich in deinen weiteren `Dunstkreis`komme, würde ich piep sagen, ganz laut sogar.

Kerstin hat es aufgeklärt.

Guuut :D Dann bin ich ja beruhigt :)

Passt alle mal schön auf, dass ihr nicht wegschwimmt - ist absolutes Spinning-Wetter da draußen :(
Nix mit Training draussen für dieses WE ?! *jammer*

Passt alle mal schön auf, dass ihr nicht wegschwimmt - ist absolutes Spinning-Wetter da draußen :(

Hallo Kirsten
doch morgen soll es besser werden,aber nur morgen.Und nasser wie gestern kann ich auch nicht mehr werden :D

Hallo Kirsten
doch morgen soll es besser werden,aber nur morgen.Und nasser wie gestern kann ich auch nicht mehr werden :D

Das glaub ich dir gern. PippiLotta hat mich gestern auf nen Kaffee im Büro besucht und ist völlig aufgeweicht worden ;) Ich selber war in dieser Woche nicht einmal früh genug zu Hause, als dass ich noch hätte fahren können. Ich hoffe mal, dass ich nachher meinen inneren Schweinehund überwinden kann und wirklich mal zum Spinning gehe :)

Das glaub ich dir gern. PippiLotta hat mich gestern auf nen Kaffee im Büro besucht und ist völlig aufgeweicht worden ;) Ich selber war in dieser Woche nicht einmal früh genug zu Hause, als dass ich noch hätte fahren können. Ich hoffe mal, dass ich nachher meinen inneren Schweinehund überwinden kann und wirklich mal zum Spinning gehe :)

Alos wenn ich kein Urlaub gehabt hätte wäre ich auch nicht gefahren.Und morgen muß ich noch nutzen und auch den schweinehund überwinden.Aber das schaffen wir beide :D

Nö nichts mit wegschwimmen sondern Weg fliegen.:D
Dach ist auch weg:eek:
War schon auf dem Rad und es war trocken und sonnig.;)
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück