jkd
Berg(ab)ziege
AW: Single-Treff
Tach auch.
Tach auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Fleißig...
Guten Morgen zusammen
Hier ist es sogar mal ganz nett draußen. Vielleicht kann ich mal ein Stündchen ehr heim und noch ein bissl radeln![]()
Da sind die schööööön warm, wenn ich heimkomme Vor 15 h werd ich hier eh nicht rauskommen. Meine Winterhosen hängen auf der HeizungDa sind die schööööön warm, wenn ich heimkomme
![]()

15 Uhr.
Da träum ich von.![]()
Muß nachher im Dustern fahren.![]()
warum soll es dir besser gehen als mir....![]()
werde später aber erstmal das rad von matsch und baumresten befreien und die kette hatte dringenst pflege nötig![]()

warum soll es dir besser gehen als mir....![]()
werde später aber erstmal das rad von matsch und baumresten befreien und die kette hatte dringenst pflege nötig![]()
Guten Morgen!!Guten Morgen zusammen
Hier ist es sogar mal ganz nett draußen. Vielleicht kann ich mal ein Stündchen ehr heim und noch ein bissl radeln![]()
Guten Morgen!Guten morgen ihr Lieben![]()
Moin!guten morgen zusammen. hier scheint die sonne...unglaublich...
gute Idee...mein auto und mein fahhrad sehen zum :heul: aus...aber vor sechs komme ich hier nicht raus und dann ist es auch schon wieder dunkel....dann kommen beiden ebend in die Badewanne .....
![]()
hey nine![]()
hast aber ne grosse wanne wen du da beide reinbekommen willst :lol:
so gross ist die garnicht :aetsch:
ach passt schon....sind ja nicht so groß![]()
so...weil ich werde jetzt einen spaziergang durch die sonne am rhein wagen...schön dick eingepackt versteht sich...bis gleich mal
so...weil ich werde jetzt einen spaziergang durch die sonne am rhein wagen...schön dick eingepackt versteht sich...bis gleich mal

Viel Spaß!so...weil ich werde jetzt einen spaziergang durch die sonne am rhein wagen...schön dick eingepackt versteht sich...bis gleich mal