• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Kenne hier in der Umgebung keine Thermen, schließe mich also euren Vorschlägen an. Könnte aber in der Woche nur nach Dienst, z.B. am 7.11. oder am 16.11.

...aber essen war kein guter plan - nun kommt das schlechte gewissen *gg* - das muss erstmal mit einem kalten bier beruhigt werden - *alkoholundcaipierwaehnerverfluch* - caipi waere ein traum

Kenne hier in der Umgebung keine Thermen, schließe mich also euren Vorschlägen an. Könnte aber in der Woche nur nach Dienst, z.B. am 7.11. oder am 16.11.

dann schauen wir mal freitags abends oder am we, das wäre am besten!!
würde mich freuen wenns mal klappt :)

...aber essen war kein guter plan - nun kommt das schlechte gewissen *gg* - das muss erstmal mit einem kalten bier beruhigt werden - *alkoholundcaipierwaehnerverfluch* - caipi waere ein traum

und kölsch wäre auch nett! :)

So gehts mir mit Haribo,sind sie da, sind sie weg:D

deshalb haben Haribo und Co. bei mir Hausverbot.

dann schauen wir mal freitags abends oder am we, das wäre am besten!!
würde mich freuen wenns mal klappt :)

Klingt gut. Vielleicht kann ich dann auch mal etwas früher Feierabend machen. Die Wochenenden sind bei mir erstmal belegt. Nächstes WE sind meine Eltern da, dann ist das Treffen bei Hupfmaus und danach hab ich große Party bei menen Eltern. Danach bin ich aber zu allen Schandtaten bereit.

So gehts mir mit Haribo,sind sie da, sind sie weg:D

HöHö so geht es mir mit allen Junkfood!
h025.gif

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück