• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

salat und pute ist doch toll...ernsthaft - leider habe ich sowas nit mehr gehabt denn selber kochen ist wirklich besser ;)

*traeumundpepperonipizzaweiteressundschonaufdiekäsenachosschiel*

Anzeige

Re: Single-Treff

Zur Not kann ich mich ja breit machen :D

Sie schickt schöne Grüße zurück und freut sich schon,wenn es mal klappt.

Hallo

auch dir schöne Grüße.
Sie hatte dir eigentlich was gekauft (für das Rad). Wollte Sie dir heute geben, aber hat ja leider nicht geklappt :(
LG Nico

Oh menno ein Geschenk für mich :love:
Ich werde am Donnerstag ganz alleine mit Ihr fahren und dann geh ich noch ein Lekker Cappu mit Ihr trinken :aetsch:

Bei mir gabs ein Käsebrot und ein Marzipancroissant

Hoffe du bist heute viele Kilometer geradelt.

Ich habe jetzt auch Hunger.

Aber bei 55 Kilometren und Durchschnitts puls von 101 ist da nicht drin.

Der canny kommt mir ja schon viel zu nah! Wenn der so weiter macht hat der bald weniger auf der Waage als ich!:eek:

Grüße
Klaus

salat und pute ist doch toll...ernsthaft - leider habe ich sowas nit mehr gehabt denn selber kochen ist wirklich besser ;)

*traeumundpepperonipizzaweiteressundschonaufdiekäsenachosschiel*

ich kann da einen guten mexicaner empfehlen, nein nicht den, einen anderen, auch seehr lecker dort ;) nur das essen ist...naja auch sehr lecker :D
weiß nur nicht mehr wie der heißt.....:rolleyes:

Hoffe du bist heute viele Kilometer geradelt.

Ich habe jetzt auch Hunger.

Aber bei 55 Kilometren und Durchschnitts puls von 101 ist da nicht drin.

Der canny kommt mir ja schon viel zu nah! Wenn der so weiter macht hat der bald weniger auf der Waage als ich!:eek:

Grüße
Klaus

Waren heute 94km bei nem Durchschnittspuls von 150 (musste mich heute morgen mit meinem Spray Dopen => Puls geht dann leider hoch :()

Gegessen hab ich heute nur ein belegtes Brötchen zum Frühstück, zwei Corny auf der Tour, ein Käsebrot und ein Marziancroissant.
Will ja schließlich nach dem Winter mit meinem Gewicht zweistellig sein.

Waren heute 94km bei nem Durchschnittspuls von 150 (musste mich heute morgen mit meinem Spray Dopen => Puls geht dann leider hoch :()

Gegessen hab ich heute nur ein belegtes Brötchen zum Frühstück, zwei Corny auf der Tour, ein Käsebrot und ein Marziancroissant.

Kannst Du mir mal für 2 monate deine Willeskraft leihen zum abnehmen :D
Ich finde das prima wie Du das schaffst,will auch also her damit
Was für ein Spray hast du?Mein puls ist auch deswegen immer zu hoch hat der arzt gesagt aber ohne geht leider nicht

Hmm da könnte der Ernährungswissenschaftler aber ganz schön meckern bei dieser Auswahl an Speisen.

Da ist ja nichts gesundes dabei!:eek:
Grüße
Klaus

Hmm da könnte der Ernährungswissenschaftler aber ganz schön meckern bei dieser Auswahl an Speisen.

Da ist ja nichts gesundes dabei!:eek:
Grüße
Klaus

Naja, das Brötchen heute Morgen war mit Salat, Tomate und Gurke belegt. Und der rest war eher der Not gehorchend, als dem eigenen Triebe.
Als ich gestern nach dem Nachtdienst wach geworden bin, hatten alle Läden im Ukreis schon zu. Konnte also nix frisches mehr einkaufen und musste heute von den mageren Resten in meinem Kühlschrank leben :eek:

Caipi :D Du bringst mich gerade auf ziemlich dumme gedanken. Gut dass ich keine Limonen im Haus hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück