• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

nabend zusammen :)

nico, 40km zusammen? und spricht sie noch mit dir, oder scheucht sie dich fluchenderweise mit dem pfannenwender durch die küche :D

Anzeige

Re: Single-Treff

nico, 40km zusammen? und spricht sie noch mit dir, oder scheucht sie dich fluchenderweise mit dem pfannenwender durch die küche :D

Nabend Julchen.
Nein,im Gegenteil.:love:

Sie war sogar richtig stolz,nach der zweiten Ausfahrt 40km mit 20er Schnitt zu fahren.

Als ich meinte wir könntenja die 50 voll machen meinte Sie:spinner: :aufreg: :droh:

Dann habe ich ihr ein leckeres Steak mit Countrypotatos und leckeren Salat gemacht.

Jetzt hat sie mich wieder lieb

Nabend Julchen.
Nein,im Gegenteil.:love:

Sie war sogar richtig stolz,nach der zweiten Ausfahrt 40km mit 20er Schnitt zu fahren.

Als ich meinte wir könntenja die 50 voll machen meinte Sie:spinner: :aufreg: :droh:

Dann habe ich ihr ein leckeres Steak mit Countrypotatos und leckeren Salat gemacht.

Jetzt hat sie mich wieder lieb

ohhhh nico, das hört sich nach traummann an :love:
grüß sie mal ganz lieb und herzlichen glückwunsch zum traummann :D

schön, das sie spaß am radeln hat, dann können wir ja demnächst mal gemütlich zusammen radeln :)

ohhhh nico, das hört sich nach traummann an :love:
grüß sie mal ganz lieb und herzlichen glückwunsch zum traummann :D

schön, das sie spaß am radeln hat, dann können wir ja demnächst mal gemütlich zusammen radeln :)

Dat kann ich so net beurteilen (Eigenlob stinkt);)

Aber dann kriegst du nichts von meinem Windschatten ab :aetsch:

@Nico
Jo, ich fand die Tour auch ganz nett - wobei die Rückfahrt nach unserer "Trennung" :p recht uncool war - keine Ahnung was Petrus dazu geritten hat den kalten Fön genau von vorne auf uns zu halten - aber auch Gegenwindfahren muss man ja lernen - mal absehen davon, dass die Sonne erst just in dem Augenblick raus kam, in dem ich in meine Strasse eingebogen bin.

Essen ist übrigens toll, habe es bis gerade eben geschafft zu verzichten - aber gleicht klingelt der Pizzamann - hoffe ich.

Gruß - allen einen schönen Abend und Sonne und Licht und aehm und ESSEN

Das glaub ich jetzt so nicht.:D

Gibbet Zeugen,Videoaufzeichnungen,Notar anwesend ?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch bin nichts ans tel und so.Bis gerade und das war ein fehler,nun tut der hals wieder weh udn sie stimme klingt so komisch:mad: aber noch lange nicht so wie am Freitag :lol:

Grüße an den lieben chef....die ist mir zu schnell da fahre ich nicht mit grins
Tolle leistung kannst Du ihr von mir ausrichten

Essen,mmhhhh :love: :love: Hier gibts wieder nur Salat und Pute, besch. Kate Moss frass:lol:

QUOTE=canny;625525]Essen,mmhhhh :love: :love: Hier gibts wieder nur Salat und Pute, besch. Kate Moss frass:lol:[/QUOTE]

Hi allerseits ,

nach meiner heutigen Abschlußrunde gibt es gleich bei mir Käsenudeln :cookie:

Gruß ULI !!! :)

dann bring ich mir eben nen eigenen windschattenspender mit :(
aber es sei ihr gegönnt :)

Zur Not kann ich mich ja breit machen :D

Sie schickt schöne Grüße zurück und freut sich schon,wenn es mal klappt.

Doch bin nichts ans tel und so.Bis gerade und das war ein fehler,nun tut der hals wieder weh udn sie stimme klingt so komisch:mad: aber noch lange nicht so wie am Freitag :lol:

Grüße an den lieben chef....die ist mir zu schnell da fahre ich nicht mit grins
Tolle leistung kannst Du ihr von mir ausrichten

Hallo

auch dir schöne Grüße.
Sie hatte dir eigentlich was gekauft (für das Rad). Wollte Sie dir heute geben, aber hat ja leider nicht geklappt :(
LG Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück