• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin Kätchen, auch schon wach? Haben dich deine Rabauken geweckt?

Wünsche dir einen schönen Sonntag Morgen. Und dass sich das Wetter zumindest von der trockenen Seite zeigt :)

Moin zusammen :D
Ich vergass noch zu erwähnen, dass ich am Dienstag in einem Anfall von Arbeitswut meinen Jungs mal zeigen wollte, wie gearbeitet wird.
Naja, jedenfalls wäre es besser gewesen, das Schwerlastregal zu demontieren. Irgdenwie hätte mein Rücken das besser gefunden.
Aber egal, ich hab mir nix anmerken lassen ... zunächst.
Und meine merkwürdige Haltung erkläre ich mit: "das ist nur Training für eine möglichst aerodynamischie Haltung" :dope:

Moin zusammen :D
Ich vergass noch zu erwähnen, dass ich am Dienstag in einem Anfall von Arbeitswut meinen Jungs mal zeigen wollte, wie gearbeitet wird.
Naja, jedenfalls wäre es besser gewesen, das Schwerlastregal zu demontieren. Irgdenwie hätte mein Rücken das besser gefunden.
Aber egal, ich hab mir nix anmerken lassen ... zunächst.
Und meine merkwürdige Haltung erkläre ich mit: "das ist nur Training für eine möglichst aerodynamischie Haltung" :dope:

Du bist ja einer grins
Geht es deinem Rücken denn jetzt besser?

Geht so .... reine Gewohnheitssache.
Man hat mich am Ring schonmal auf's Motorrad gehoben ..... :D
Nach 4 Runden war der Keks gegessen, Muskulatur warm und wieder schön locker.
Nürburgring sollte bei Rückenbeschwerden medizinisch verordnet werden. :dope:

So habe mich mal kurz hingelegt und wie war das mit dem Shoppen?bei uns hat die stadt gleich auf...da sollte ich mal kurz hin :D

Shoppen? <> Radfahren!

faules Pack ;)
kaum bin ich daheim - kommt die Sonne raus *grummel*

Shoppen? <> Radfahren!

faules Pack ;)
kaum bin ich daheim - kommt die Sonne raus *grummel*

Hi,Georg.
War ne´ schöne Runde heute.:daumen: Bin dann noch 40km mit meinem Frauchen geradelt.
Wir haben die in Zons richtig genossen, so mit Liegestuhl und Sonnencreme :D
Jetzt werden erst mal die Steaks in die Pfanne gehauen.
Gruß Nico

Hallo Leute,

heute war richtig schön zu fahren. Hoffe ihr habt das schöne Wetter genauso genossen wie ich. War viel zu schade zum Shoppen (egal ob Früh- oder Spät- ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück