• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ähh, Nein der sieht nicht ganz so gut aus:lol: Sorry Giro das liegt an deinen behaarten Beinen:p
Dabei hat der sich doch auf nette Frauen gefreut, deswegen kann ich nicht verstehen das er nicht gekommen ist?!

Guten Tag!

Den Online-Berichten nach, war das TOH ein gelungener Abend! :)

Wenn nicht Giro, dann nehme ich die 2. Option: biste halt der Eisbrecher ...... :D

Ich war Radfahren und habe den Kreisverkehr von vor knapp drei Wochen sturzfrei durchfahren. :) Frisch isses draussen. :frosty:

Eis hatte ich auch am Samstag, war aber nicht so der Brecher. Gut, ne? :D

war en kurzer besuch von mir hier heute.
feierabend ist da ;-) und ab zum sport ;-)

Das sag ich Dir :D
Gott sei dank ich konnte eh nicht mehr zählen.Habe echt vollgas gegeben :)
Und bei Dir?Alles ok?
Nun tut mein Oberschenkel auch ganz schön weh,das kann nur an den schuhen gelegen haben,ich sags Dir :D

na das hört sich doch gut an mit der arbeit...

mal ein schmankerl aus meinem arbeitstag...ich habe jetzt fast zwei wochen! täglich mehr als 10 std ein projekt bearbeitet, das "völlig unnötig" ist....ahhhhhh ich hätte würgen können..das darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

na das hört sich doch gut an mit der arbeit...

mal ein schmankerl aus meinem arbeitstag...ich habe jetzt fast zwei wochen! täglich mehr als 10 std ein projekt bearbeitet, das "völlig unnötig" ist....ahhhhhh ich hätte würgen können..das darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

Ruf mich nachher mal an ich muß Dir was erzählen :D
Von gestern :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück