• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mahlzeit! :rolleyes:

Der hat am WE zu viel gesoffen ....... :dope:

Zusammen stehen? Sorry, aber für'n Swinger-Club bin ich nicht zu haben! :D

Also deine Gedanke möchte ich echt nicht haben!:eek:
Sorry kann sein das das Lied Fründe heisst?????
Pfui bah echt du bist schon ein Ferkel!:D
Grüße
Klaus
 
AW: Single-Treff

Keine Sorge, Kollege ..... ich bin recht "sattelfest". :D

Joh, MTB hann isch! ;)
Abwechslung muss ein, ist aber ein 28"er.

Sorry so was nennt sich 29" ner.
652174397_25b1fcc74b_b.jpg


Grüße
Klaus
 
AW: Single-Treff

Warm Up für's ToH, soso fängst aber früh an.

Darf ich deine Aufmerksamkeit auf den 13.10. lenken, natürlich nur bei super Wetter. ;)

WE vom 13.10. muss ich die Rangen hüten ....
Danach Bereitschaft + ToH (natürlich alkfrei :lutsch: , daher war das Training für das Körperteil über'm Sattel)
Dann wieder die lieben Kleinen.

Aber das WE danach, da könnte was gehen! :cool:
 
AW: Single-Treff

Jepp alles supi und bei bei dir?
Alles bestens, mache jetzt mal Feierabend.
WE vom 13.10. muss ich die Rangen hüten ....
Danach Bereitschaft + ToH (natürlich alkfrei :lutsch: , daher war das Training für das Körperteil über'm Sattel)
Dann wieder die lieben Kleinen.

Aber das WE danach, da könnte was gehen! :cool:
Das kriegen wir hin.
29"?
Mein lieber Herr, mir deucht, Ihr habt ein gar absonderlich Gefährt! :rolleyes:

Total verbaut der Typ. :D :duck:
 
AW: Single-Treff

Hab noch ne Frage,

wer weiß denn, wo ich den Pressebericht zur RTF in Bergheim-Quadrath finden kann ??

danke zunächst , Gruß ULI !!!
 
AW: Single-Treff

einen wunderschönen guten morgen an alle ;-)

falls jemand ein rennrad 60 - 61 RH verkauft oder ein gutes kennt aus dem netz. würde mich über ne info freuen,
bin auf der suche nach etwas neuem.
 
AW: Single-Treff

Morgen zusammen :)
Bin auch mal wieder da :)

Pressebericht zur Bergheimer RTF:
Zu spät gekommen - Gruppe weg - 75 km im widerlichen Gegenwind, perfektioniert durch 25 km im Regen - Fazit :kotz:
Ausklang - wunderschöner Abend in supernetter Rund - Fazit: wiederholungsbedürftig.
Vorschlag hierzu: 10.11 und alternativ 24.11. - Erst eine 80 - 100 km-Tour und dann gemütlicher Ausklang bei Pasta.
Ort: bei mir
(Bine - wollte dir nicht vorgreifen - aber das ist fast das einzige, was bei mir noch geht). Die beiden Termin sind als Alternativen gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter noch mal umdisponieren können.
LG an euch all

Kirsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten