• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Juhuu dann können wir bald zusammen fahren :lol:
Kennst...

...du...

...die...

...Möglichkeit, ...

...mehrere...

...Beiträge...

...gleichzeitig...

...zu...

...zitieren...

...?...

Nein, ...

...?...

:cool:

neee :eek: :eek: aber nicht mit meinem dressurcrack :D sonst wird der noch verritten...:eek:

ach ja stimmt wollte ja nächsten monat bei sasse aufs turnier ne lockere l- kandare gehen und dann kurz ein M springen gehen ist ja okay oder ??;) :lol:

der macht sich ... und der hals *perfecto*

so ich bin dann weg...ich meld mich heute abend bei dir ...schönen abend euch allen tüssi:wink2:

ach ja stimmt wollte ja nächsten monat bei sasse aufs turnier ne lockere l- kandare gehen und dann kurz ein M springen gehen ist ja okay oder ??;) :lol:

so ich bin dann weg...ich meld mich heute abend bei dir ...schönen abend euch allen tüssi:wink2:

Tschüßßßßßßßß :love:

so ich bin dann weg...ich meld mich heute abend bei dir ...schönen abend neuch allen tüssi:wink2:

hätteste deine sms gelesen wüßteste das ich gleich/später auch komme. hab den atlethen schon so lang nicht mehr gesehen...muß jetzt noch schnell in die tasten hacken und den rest zuhaus machen!

was ist mit deiner meinung zum essen samstag abend!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück