Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff

Es is ja schon extremst schwer Frauen zu trauen, bei dir isses noch schwerer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is ja schon extremst schwer Frauen zu trauen, bei dir isses noch schwerer![]()

Moin ihr Lieben
Könnt ihr mal aufhören euch zu prügeln
Ich freu mich auf Samstag - seht zu, dass ihr das Wetter bis dahin im Griff habt![]()
Pass bloß auf sonst bring ich den Regen mit!![]()
Grüße
Klaus
Macht nix Klausilein- Ich hab mir von dem Gutschein wasserfesten Mascara gekauft :lol:
Grüßli
Kirsten![]()
Du Aufstachler!![]()
Dafür hatte ich gut zu lachen.
Grüße
Klaus
warst du von anfang an eingeweiht?????oder später gelacht bei der retourkutsche?
mhmh..jaja..soso..Mir wäre das garnicht aufgefallen wenn du nicht die PN geschrieben hättest.![]()

Nein den sixx mußt du schon glauben. Das hat er still und heimlich gemacht.

mhmh..jaja..soso..
naja lachen konnten wir ja scheinbar alle drüber von daher hats ja prima funktioniert.
so genug davon...der fred istj a eh schon wieder so schnell wie vorher und der spaß seit 4 seiten vorbei :dope:
Guten Morgen !![]()
Wer hat dieses Wetter bestellt!!!

Guten Morgen !![]()
Wer hat dieses Wetter bestellt!!!
still und heimlich macht der nix![]()
Ich, weil ich sowieso arbeiten muß![]()
und da fällt mir ein..passend zu dem wetter hätte ich noch ein lustiges foto vim football von uns.....regenschirm![]()
![]()
:lol:ach du ...wo sind die zu finden ?!:lol:
bis jetzt noch nirgendwo....
:lol: