IcebergSlim
Crank
AW: Single-Treff
hmm also ich bin wach danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich nicht...vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich hier mitlese![]()
Moin zusammen - kann mal einer die Wolken wegziehen? Ich möchte heute abend ne Runde drehen - möglichst ohne Neoprenanzug.

Tach!guten morgen...
Guten Morgen!Moin zusammen - kann mal einer die Wolken wegziehen? Ich möchte heute abend ne Runde drehen - möglichst ohne Neoprenanzug.
Wo warst du denn???morgen, war das gestern ne Sch... Tour. Hat geschüttet wie aus Eimern und auf dem Kopfsteinpflaster hätte es mich fast gelegt:crying:
Gruß
Giro
Tach!
Alles frisch?
Was machen Sortierungen, Excel, etc.?
Wo warst du denn???
Arbeit ist immer ausreichend da. Aber dafür kein Termin zum Runterzählen.jo alles frisch. habe noch 3 tage zu arbeiten und zu tun für 7 ^^...
muss gerade grafiken mit excel zeichnen :spinner: und danach sachen einsortieren...aber ein ende ist ja in sicht...und selbst?
Moin zusammen - kann mal einer die Wolken wegziehen? Ich möchte heute abend ne Runde drehen - möglichst ohne Neoprenanzug.

Oh....
Oh....![]()
![]()
![]()
Derder Mods ist da.![]()
![]()

markus,
was studierste eigentlich ?
noch gar nichts...hab dieses jahr abi gemacht und mache im mom diverse praktika usw...nächstes jahr dann maschinenbau![]()