• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Da Julia in der Aufzählung von Sixxi nicht vor kam, und dafür aber Uschi, ist Julia jetzt Uschi. Frei nach dem Song....

Uschi mach kein Quatsch, komm Uschi sei doch Lieb zu mir....:love:

Anzeige

Re: Single-Treff

:)

kennt ihr nicht das uschi-prinzip???? :D inklusive dem tequila trick?

nein..klär uns doch mal auf :)

es gibt da noch so nen schlager... "uschi,uschi,uschi...ich möchte deine ..... streicheln und liebkosen...lalalala" es geht um eine katze! aber das ist bei der textstelle noch nicht ersichtlich

:spinner:
Heute war es doch bis Nachmittags schön sonnig und trocken.
Und ich aud der Deponie.:mad:
Gruss
Klaus

ab mittag war miess bei uns. kommt auch schlecht wenn ich meinem chef sage das ich mal am morgen 2 oder 3stad weg bin zum radfahren. da bleibt unter der woche nur der späte nachmittag zum radeln für mich übrig

nein..klär uns doch mal auf :)

es gibt da noch so nen schlager... "uschi,uschi,uschi...ich möchte deine ..... streicheln und liebkosen...lalalala" es geht um eine katze! aber das ist bei der textstelle noch nicht ersichtlich

Na Du kennst aber einen Schweinkram .... pfui Deibel! :dope:

einen schönne guten abend miteinander ...

pssss :eek: hier wird nix über das Uschiprinzip verraten :aetsch:

LG nine

Hallöle Klaus,

wo sind denn die fleisigen Schreiber aus dem Junkies Fred hin,hast du darauf ne Antwort:rolleyes:

Hallo Gata!
Also bei einem habe ich eine Ahnung der steht am Berg!;)
Atzon hat keine lust mehr zu spielen und der Gulli hat die Saison verabschiedet!

Vielleicht fahren die auch Rad oder haben eine Ische.:D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück