• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Grüssi Gott miteinand.

Wat denn,wat denn.
Ihr standet mit einem Griechen vor einem Griechen :p und habt es vorgezogen bei einem Deutschen ohne Essen (aber mit Getränke) und einem Türken mit Eis aber ohne Waffeln zu pausieren. Dafür war das Quarkeis sehr lecker.:D

Was kann ich für eure Verpflegungsmisere. Ihr hattet eure Chance.

Schatzi wir haben uns nicht über dich beschwert,nur über die stadt Willich :dope:

Anzeige

Re: Single-Treff

Klaus, woher hast du die radanzeigen?

sixx: welcher kopf von welcher maus? diemaus hat ihren kopf noch...zumindest als wir telefoniert haben....danach kam der chef ins büro...ob der kopf der noch dran ist?
wäre schade wenn nicht :D

LG die USCHI :D

sixx: welcher kopf von welcher maus? diemaus hat ihren kopf noch...zumindest als wir telefoniert haben....danach kam der chef ins büro...ob der kopf der noch dran ist?

Wieso, weshalb Uschi???????:rolleyes:

Ich verrate doch nicht meine Quellen.

Grüße
Klaus

www.kalaydo.de glaube ich....

UND JETZT HÖRT AUF VON ESSEN ZU REDEN... hunger :(

Grüssi Gott miteinand.

Wat denn,wat denn.
Ihr standet mit einem Griechen vor einem Griechen :p und habt es vorgezogen bei einem Deutschen ohne Essen (aber mit Getränke) und einem Türken mit Eis aber ohne Waffeln zu pausieren. Dafür war das Quarkeis sehr lecker.:D

Was kann ich für eure Verpflegungsmisere. Ihr hattet eure Chance.

und den mc doof haben wir nur aus der ferne gesehen...ja ja....:D

nico, merci nochmals für den weckdienst auch wenn ich voll verpeilt war heut früh....:D :D :love:

und der in zons erstmal, da habe ich ein paar runden gedreht bevor ich auf dem asphalt gebremst hab....aber der spaß war es mir wert :)

und sonst MR. Number 1 :D

habe schon gelesen hier von deiner tollen bremsung ;-) wie hast du des den hinbekommen ???? :D

sonst is alles fit bin grad nur heftig am diskutieren, vielleicht fahren wir mal wieder ne runde wenn des wetter mal besser wird heute war ja zum kotzen ;-)

habe schon gelesen hier von deiner tollen bremsung ;-) wie hast du des den hinbekommen ???? :D

sonst is alles fit bin grad nur heftig am diskutieren, vielleicht fahren wir mal wieder ne runde wenn des wetter mal besser wird heute war ja zum kotzen ;-)

:spinner:
Heute war es doch bis Nachmittags schön sonnig und trocken.
Und ich aud der Deponie.:mad:
Gruss
Klaus

Das mit der bremsung könnte ich dir dann mal näher erläutern...oder aber auch zeigen :D :D war ganz einfach.....

diskutieren? na dann wünsche ich vieeel geduld :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück