• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ist heute schon einer von euch gefahren?Ist es kalt,was zieht man an.Kurz oder?Hier scheint die sonne,aber wie warm ist die ?

Hi Rennmausi ,

also hier im Siegburger Raum scheint auch endlich mal wieder die Sonne .
ist angenehm warm draußen.
Gestern dagegen wars etwas kühler .Ich war gestern mit dem Rad unterwegs .
Obwohl bei etwa 20°C wars gut zu Fahren.
Fährst Du ggf morgen ?? Sonst sehen wir uns Sonntag !!
Gruß von Radtaucher !

Anzeige

Re: Single-Treff

Hi Rennmausi ,

also hier im Siegburger Raum scheint auch endlich mal wieder die Sonne .
ist angenehm warm draußen.
Gestern dagegen wars etwas kühler .Ich war gestern mit dem Rad unterwegs .
Obwohl bei etwa 20°C wars gut zu Fahren.
Fährst Du ggf morgen ?? Sonst sehen wir uns Sonntag !!
Gruß von Radtaucher !

Morgen muß ich arbeiten

Ich glaube ich muß das rad mal putzen wenn ich schon nicht fahre :dope:

hab ich auch gemacht heute....hat super geklappt, bin mit den blöden fingernägeln immer in den speichen hängen geblieben....:eek: so eine sauerei :D
aaaaaber im gegensatz zu der garage in hürth - bei meinen eltern habe ich so einen schrauben-dings-bums- gefunden....war aber zu blöd um den vorbau zu verändern :o um meine technische hotline hat mich ja leider mal wegignoriert und nicht zurückgerufen....:mad: männer....nicht nur untreu sondern auch unbrauchbar....:D
:D
ironiemodusaus:D

hab ich auch gemacht heute....hat super geklappt, bin mit den blöden fingernägeln immer in den speichen hängen geblieben....:eek: so eine sauerei :D
aaaaaber im gegensatz zu der garage in hürth - bei meinen eltern habe ich so einen schrauben-dings-bums- gefunden....war aber zu blöd um den vorbau zu verändern :o um meine technische hotline hat mich ja leider mal wegignoriert und nicht zurückgerufen....:mad: männer....nicht nur untreu sondern auch unbrauchbar....:D
:D
ironiemodusaus:D

Hauptsache rad ist sauber :D

Kannst Du mir morgen die weißen handschuhe mitbringen?Hatte gestern die schwwarzen an un des juckt wieder :)

Kannst Du mir morgen die weißen handschuhe mitbringen?Hatte gestern die schwwarzen an un des juckt wieder :)

habe schon gesucht...finde sie in meinem chaos hier nicht :(
aber ich habe ja noch ein paar stunden..
..übrigens grad mit köln telefoniert...da fließen schon die ersten cocktails...:D aaaaah ich ärgere mich das ich es nicht geschafft habe heute :(

aber mädels - demnächst mal eine lustige altweiber-runde bitte :D

Bei den ersten ist es nicht geblieben. :D ..hicks..

War schön, das nächstemal lassen wir die IFMA einfach weg, stört nur. :rolleyes:

Klaus

edit : ich vergaß, wir waren noch auf der Hohestrasse bei Douglas (unglaublich oder?) und haben einen Blick in den Walfisch geworfen, nur zur Sicherheit, ob er noch da ist

habe schon gesucht...finde sie in meinem chaos hier nicht :(
aber ich habe ja noch ein paar stunden..
..übrigens grad mit köln telefoniert...da fließen schon die ersten cocktails...:D aaaaah ich ärgere mich das ich es nicht geschafft habe heute :(

aber mädels - demnächst mal eine lustige altweiber-runde bitte :D

nicht nur die ersten Cocktails. Die waren aber auch mal lecker.......:)

Bei den ersten ist es nicht geblieben. :D ..hicks..

War schön, das nächstemal lassen wir die IFMA einfach weg, stört nur. :rolleyes:

Klaus

edit : ich vergaß, wir waren noch auf der Hohestrasse bei Douglas (unglaublich oder?) und haben einen Blick in den Walfisch geworfen, nur zur Sicherheit, ob er noch da ist

Hallo Klaus!

Du sprichst/schreibst im ersten Teil mir aus der Seele :love:

Allerdings: Wieso ist das mit Douglas so unglaublich? Gut, wenn wir keine Gutscheine auf der Messe gewonnen hätten, wäre ich dort auch nicht rein. Es gibt bessere Läden.

Und Kirsten und ich hätten ja auch gerne noch nach Schuhen und einer Jacke (damit du nicht länger frieren mußtest, weil ich ja deine anhatte) geschaut.... aber ihr Männer wolltet ja nicht :eek:

Liebe Grüße und einen schönen WE Ausklang
PippiLotta

nicht nur die ersten Cocktails. Die waren aber auch mal lecker.......:)

Hallo Klaus!

Du sprichst/schreibst im ersten Teil mir aus der Seele :love:

Allerdings: Wieso ist das mit Douglas so unglaublich? Gut, wenn wir keine Gutscheine auf der Messe gewonnen hätten, wäre ich dort auch nicht rein. Es gibt bessere Läden.

Und Kirsten und ich hätten ja auch gerne noch nach Schuhen und einer Jacke (damit du nicht länger frieren mußtest, weil ich ja deine anhatte) geschaut.... aber ihr Männer wolltet ja nicht :eek:

Liebe Grüße und einen schönen WE Ausklang
PippiLotta

Wg. Douglas, es heißt doch mit Männern kann man nicht Shoppen gehen, ist nicht ganz ernst gemeint.;)

Na, so ganz stimmt das aber nicht, die (Shopping) Angebote waren schon da.

Dir auch noch einen schönen Rest vom WE, bestell Kirsten einen Gruß, falls du sie an der Strippe hast.

Klaus

Hat sie grad mal nicht :D Aber vielen Dank trotzdem. Dir auch liebe Grüße zurück - ich fand es auch nen schönen Tag und einen supernetten, total lustigen Abend :D. Das schreit nach einer Wiederholung :)

Allerdings: Wieso ist das mit Douglas so unglaublich? Gut, wenn wir keine Gutscheine auf der Messe gewonnen hätten, wäre ich dort auch nicht rein.

Bei Douglas habe ich einmal einen Naturschwamm gekauft, der mir immer noch beim Radputzen als sanfter Wischer dient. Wirklich, es gibt nichts Besseres, keinen schonenderen Kontakt zu empfindlichen Lackflächen, als ein Naturschwamm - um den man leider aber die Natur bestehlen muß, was zumindest bei mir schlechtes Gewissen weckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück