Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
...und du pflegst sie dann gesund
Einfach probieren.
...und du pflegst sie dann gesund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach probieren.

na da sollen sich mal die "profis" unter uns äußern
ich radel heut abend mit einer fetten portion eis und schokoooolaaaaade auf die couch![]()
Einfach probieren.

Hi.
Also ganz ehrlich !
Kurrier dich erst mal richtig aus. Es nützt nichts, wenn du spätermit ner Lungenentzündung oder mit Herzmuskelentzündung ganz ausfällst.
Gerade wegen der Antibiotika.Dein Körper wird noch arg zu kämpfen haben. Willst unbedingt nen Rückschlag riskieren? Wäre mir zumindest zu heikel das ganze. Auch wenn wir nur ne kleine Runde drehen wollten.![]()
Letztendlich bleibt es aber deine Entscheidung.
Nochmal gute Besserung.
Das wirst du selbst merken, ob es geht oder nicht. Wenn es nicht geht = umdrehen. Falls es ganz gut rollt = die Runde genießen.Na ist das denn gut oder nciht?Muß doch Sonntag fit sein![]()
indem ich erst in zu edeka radel,eis und schoki kaufen und dann wieder nach hause....wie kann man denn auf der couch radeln?

Na ist das denn gut oder nciht?Muß doch Sonntag fit sein![]()
haben uns schon so lang nicht mehr gesehen :love:Das wirst du selbst merken, ob es geht oder nicht. Wenn es nicht geht = umdrehen. Falls es ganz gut rollt = die Runde genießen.
Daher also: Edeka-Raceday...indem ich erst in zu edeka radel,eis und schoki kaufen und dann wieder nach hause....![]()

Daher also: Edeka-Raceday...![]()
Na ist das denn gut oder nciht?Muß doch Sonntag fit sein![]()
Daher also: Edeka-Raceday...![]()

Hihi der war gut
Gut das ich zu blöd bin mit dem radel noch ne tüte zu tranportieren.:lol:

Dann bleib heute zu Hause.
Und Sonntag würde ich auch noch in Frage stellen. Ich weiss Spaßbremse bin.....
Aber die Gesundheit geht vor oder?
Kannst es ja nun mal nicht mit mir vergleichen.
Zumal ich auch keine Lust habe mir jetzt noch schnell was einzufangen.
Will am Samstag noch nen 400er fahren.![]()
Wie mit Dir vergleichen?Du warst doch wochenlang krank.ausserdem wieso was einfangen?Ich komm Dir shcon niht zu nahe![]()
Also fahren wir morgen zusammen oder nciht?
:duck:bine, wenn du sonntag krank bist:eyes: ... ich würde auch allein fahren:duck:
Danke und ich bleibe allein zu hause oder wie?
tztz
:love: neee wäre anschließend da um mit dir ein eis auf der couch zu essen :love:![]()

Also fahren wir morgen zusammen oder nciht?
Nei war nicht wochenlang krank. Hab nur die erste Woche im Bett gelegen, weil ich schlaf nachholen musste. Dann wurde ich erst krank. :-(
Naja und das musste ich dann halt auch erst mal wieder auskurrieren, da mein Körper völlig down war. Der schreit ja jetzt noch HIER!!! wenn er was bekommen kann.....
Du bewegst deinen po am Samstag schon hierher und dann fahrne wir sonntag zusammen,ich schone mich doch auch extra![]()