H
HASENFUSS
AW: Single-Treff
häää "lünkert" - was'n dat????
Jetzt lünkert sie hier auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt lünkert sie hier auch![]()
welche drogen nimmst du zur zeit?
JAAA das hoffe ich dochmal, wobei, kirsten hast du nicht lust mit mir zu einem mexikaner essen zu gehen![]()
Nehme mal an, dass es sowas wie durchscheinen, sich blicken lassen heißen soll.häää "lünkert" - was'n dat????
Dito.
Aber wahrscheinlich ist die Maus noch zu müde vom Rumhüpfen und spätem Essen.
Nehme mal an, dass es sowas wie durchscheinen, sich blicken lassen heißen soll.
Schon klar. Sehe mir das dann mal an, wenn ich beim Mexikaner zum Essen bin.....
Ich glaub, ich bin zu alt für so nen Scheiss![]()
ach sooo..
also wie:
irgendwo, irdenwann
reicht dir jemand seine Hand
wie der warme Sonnenschein
durch den Nebel dringt herein
Lünkern ist so was wie "um die Ecke spinzen"
Du meinst, das Julchen hat keine Begleitung und mag wirklich weibliche Unterstützung? Kann ich mir fast gar nicht vorstellenSchon klar. Sehe mir das dann mal an, wenn ich beim Mexikaner zum Essen bin.![]()
"spinzen" - menno redet doch schwäbisch mit mir, damit ich es auch verstehe![]()
Beim Mexikaner ist männliche Begleitung für das Julchen tabu. Gibt nur eine Ausnahme.Du meinst, das Julchen hat keine Begleitung und mag wirklich weibliche Unterstützung? Kann ich mir fast gar nicht vorstellenDa werden sich doch die Herren ein Bein ausreissen, so ne süße Maus zu begleiten (damit meine ich ausnahmsweise mal das Julchen und keine anderen Forum-Mäuse
)
Gut - das Thema müssen wir mal vertiefen - DU hast es nicht verstanden :lol:
Beim Mexikaner ist männliche Begleitung für das Julchen tabu. Gibt nur eine Ausnahme.
...ich versteh' hier doch gar nichts (mehr)
...lünkern, spinzen, romantisch, Ader und und
...ich bin völlig überfodert
JUPP2010 - please help!
Lünkern und Spintzen kann ich einfach nicht besser beschreiben .... und eine romantische Ader hat nix mit Gefäßen im Arm zu tun :lol: :lol:
Alle Adern führen nach Rom(antisch). :dope: