• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Gute Besserung für jetzt das rechte Knie.
Danke. :)

je nach dem wie es meinem pferd geht. momentan schaut es so aus, daß ihm jemand was zu fressen gegeben hat, was er nicht vertragen hat :eek: hat ne fette entzündung im körper und überall pusteln....hmh...kann also noch nichts wirkliches sagen. :(
Mach den wieder gesund, ist doch mein Lieblingspferdinand. :love:

mach mich nicht schwach!!!bin auch erkältet aber muss man durch...
Wenn ich erkältet bin, fahre ich kein Rad.

moin!
jap, jede minute schon bis ins kleinste verplant,muß nur noch das wetter mitspielen :)
und was steht bei dir schönes an?

Heut nachmittag muss ich mit meiner Klenen Dessous kaufen, heut abend werd ich evtl. mit Antje noch ein Schwätzchen halten und später noch auf ein Bier oder ne Apfelschorle ins Congaz gehen (nette Kneipe in Dinslaken - so 14 km). Morgen ist dann Monster-Hüpftag - Aerobic-Convention in Mönchengladbach ... etwas näher an Kölle glaub ich, als normal :). Samstag Abend hab ich mir noch nix vorgenommen - kommt ein bissl drauf an, wie kaputt ich von der Hüpferei bin. Aber generell möchte ich da schon noch was machen. Sonntag kommts drauf an, wo ich am Samstag gelandet bin und wann ;) Vielleicht fahren wir mittags in unserer Umgebung ne Runde... mal schauen.

Wie ist deine Verplanung?

Danke. :)

Wenn ich erkältet bin, fahre ich kein Rad.

da wir jetzt eh schon bei pferden und knien sind kombinier ich das mal:

sixx als tipp von einem auch kniegeschädigten -> Pferdesalbe :idee: ... kühlt und nimmt dadurch leicht die Entzündung raus. Habe super Erfahrungen damit gemacht.

Die letzten Tage waren doch eigentlich relativ gut...wenig Regen, viel Wind und ofters mal die Sonne.

Dann hab ich mich doch nicht richtig entschieden? :(
Das ist schad - nicht, dass ich Dir schlechtes Wetter wünschen würde... aber hier gibt es diesen penetranten Sprühregen, der zuverlässig durch alles durchkommt, was Du anhast. Gestern wars mal nett - da war ich bis nach 5 im Büro :(

Schade, dann wäre ich doch lieber weiter oben gewesen :( *seufz*

Das ist witzich. :D

sixx als tipp von einem auch kniegeschädigten -> Pferdesalbe :idee: ... kühlt und nimmt dadurch leicht die Entzündung raus. Habe super Erfahrungen damit gemacht.
Genau Julia, da war doch mal so ein Pferdezeugs, was du mir verabreichen wolltest und nie daran gedacht hast, bis heute nicht. :mad:

Wenn du krank bist - gute Besserung:love:
Der Pferdinand ist aktuell krank, ich hab immer einen Hau weg. :D

meiner auch :D TA war auch schon nochmal da vorhin.ich hoffe mein freund hat richtig zugehört, als er alles erklärt hatte :rolleyes: heute abend müßte es besser sein, ansonsten kommt er nochmal :(

Heut nachmittag muss ich mit meiner Klenen Dessous kaufen, heut abend werd ich evtl. mit Antje noch ein Schwätzchen halten und später noch auf ein Bier oder ne Apfelschorle ins Congaz gehen (nette Kneipe in Dinslaken - so 14 km). Morgen ist dann Monster-Hüpftag - Aerobic-Convention in Mönchengladbach ... etwas näher an Kölle glaub ich, als normal :). Samstag Abend hab ich mir noch nix vorgenommen - kommt ein bissl drauf an, wie kaputt ich von der Hüpferei bin. Aber generell möchte ich da schon noch was machen. Sonntag kommts drauf an, wo ich am Samstag gelandet bin und wann ;) Vielleicht fahren wir mittags in unserer Umgebung ne Runde... mal schauen.

das hört sich nach vieeel positivem streß an :D
morgen radeln mit bine, abends essen (couchen?ausgehen) mit bine, sonntag rennen in worringen mit bine :D also auch positiver streß :D

Genau Julia, da war doch mal so ein Pferdezeugs, was du mir verabreichen wolltest und nie daran gedacht hast, bis heute nicht. :mad:

"Pferdesalbe wurde ursprünglich entwickelt, um beanspruchte Fesseln und Sehnen von Sportpferden zu pflegen. Sie enthält nichts anderes als Extrakte aus Arnika, Rosmarin sowie Kampfer und Menthol. Alles Substanzen, die schon in der Volksmedizin bei Prellungen, Schwellungen und Beschwerden des Bewegungsapparates eingesetzt wurden. "Das in dem Gel enthaltene Menthol sorgt zunächst für eine angenehme Kühlung der Haut", erklärt der Lahnauer Apotheker Dr. Ulf Jacoby. "Anschließend durchzieht das Gewebe eine wohltuende Wärme aufgrund der Durchblutung fördernden Wirkung von Rosmarin und Kampfer", so Jacoby weiter. Arnika schließlich wirke entzündungshemmend und schmerzstillend."

kriegst du ganz normal in der apotheke meine ich...ob man die in der drogerie kriegt weiß ich nicht. viel glück damit :)

"Pferdesalbe wurde ursprünglich entwickelt, um beanspruchte Fesseln und Sehnen von Sportpferden zu pflegen. Sie enthält nichts anderes als Extrakte aus Arnika, Rosmarin sowie Kampfer und Menthol. Alles Substanzen, die schon in der Volksmedizin bei Prellungen, Schwellungen und Beschwerden des Bewegungsapparates eingesetzt wurden. "Das in dem Gel enthaltene Menthol sorgt zunächst für eine angenehme Kühlung der Haut", erklärt der Lahnauer Apotheker Dr. Ulf Jacoby. "Anschließend durchzieht das Gewebe eine wohltuende Wärme aufgrund der Durchblutung fördernden Wirkung von Rosmarin und Kampfer", so Jacoby weiter. Arnika schließlich wirke entzündungshemmend und schmerzstillend."

kriegst du ganz normal in der apotheke meine ich...ob man die in der drogerie kriegt weiß ich nicht. viel glück damit :)

ja ja..und das ist quatsch ;) da kannste auch ganz normalen franz-brandwein oder so nehmen, das hilft auch nach der beanspruchung. bei sixx hilfts allerdings nicht, der ist ein sonderfall ;)

ach nen bichen schnupfen ist auch nicht so schlimm bei radfahren...ich schone mich heute was und dann werde ich für morgen schon fit sein

ja ja..und das ist quatsch ;) da kannste auch ganz normalen franz-brandwein oder so nehmen, das hilft auch nach der beanspruchung. bei sixx hilfts allerdings nicht, der ist ein sonderfall ;)

warum ist das quatsch? bei mir in der familie sind wir alle kniegeschädigt und wenn es mal nicht voltaren sein muss hilft pferdesalbe sehr gut, vor allem nach ner größeren beanspruchung der knie...hmhmhm

meiner auch :D TA war auch schon nochmal da vorhin.ich hoffe mein freund hat richtig zugehört, als er alles erklärt hatte :rolleyes: heute abend müßte es besser sein, ansonsten kommt er nochmal :(

das hört sich nach vieeel positivem streß an :D
morgen radeln mit bine, abends essen (couchen?ausgehen) mit bine, sonntag rennen in worringen mit bine :D also auch positiver streß :D

und wann zieht ihr zusammen ? :D
Schön, wenn man sich so zufällig findet, oder? Geht mir mit Antje auch so :)

warum ist das quatsch? bei mir in der familie sind wir alle kniegeschädigt und wenn es mal nicht voltaren sein muss hilft pferdesalbe sehr gut, vor allem nach ner größeren beanspruchung der knie...hmhmhm

Jo - Rosmarin und Kampfer wirkt anders, als Alkohl - auch äußerlich :D

Nach ner normalen Belastung ist das auf jeden Fall gut, das Zeug. Bei chronischen Schäden kann es aber nicht viel ausrichten. Es gilt eben, was meistens gilt: Probieren geht über studieren :D

weil es immer drauf ankommt, was man hat. bei überbeanspruchung kann das helfen, aber nicht bei chronischen dingen.

weil es immer drauf ankommt, was man hat. bei überbeanspruchung kann das helfen, aber nicht bei chronischen dingen.

ich glaub dann hab ich das falsch formuliert :) bei mir hilft das auch nicht bei den chronischen schmerzen, nur wenn ich durch zu große beanspruchung das knie überreizt habe (kann man das so schreiben?...) also nach ner großen ausfahrt z.b.

Sixx bei Regen fahren wir ja auch nicht.Und mach Dir keine sorgen um meine Beinlinge,kannst ja sonst morgen Abend auch zu mir kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück