• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Also kurze Hose. Dazu Langarm oder wenn es bei euch warm werden soll (oder ihr schnell genug fahrt...) Kurzarm und Armlinge.

Wie lange brauchen Frauen um sich anzuziehen,Schminken, wieder ausziehen, was anderes anziehen und wieder in Gedanken vor dem Spiegel? :D

Bine es wird Zeit :wink2:

Wie lange brauchen Frauen um sich anzuziehen,Schminken, wieder ausziehen, was anderes anziehen und wieder in Gedanken vor dem Spiegel? :D

Hast recht so langsam sollte ich mal skart spielen aufhören und mich anziehen.Also bis gleich.Brrrrrrrrrrrrr ist mir kalt :wink2:

Hast recht so langsam sollte ich mal skart spielen aufhören und mich anziehen.Also bis gleich.Brrrrrrrrrrrrr ist mir kalt :wink2:

Viel Spaß euch beiden, könnt ja zwischendurch einen Latte trinken wenn's zu kalt wird.

Viel Spaß euch beiden, könnt ja zwischendurch einen Latte trinken wenn's zu kalt wird.

Danke klaus aber ich mag sowas nicht.Ich fahre mich warm :D
Habe jetzt einfach ein shirt unter dem trikot und armlinge,das muß reichen.Will mit in Hitdorf ne weste kaufen gegen wind.
Ich habe ja zum Glück noch ne halbe stunde zeit :)

hallo zusammen!
kann mich einer vlt sagen ob man meine bild sehen kann...?
hab versucht eins hochzuladen....
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück