• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nach getaner "Arbeit" kam sie wohl ziemlich direkt auf ihn zu, als der Typ sich verabschiedet hatte, und fragte, ob er das denn jetzt schlimm fand ....
Er schüttelte sich immer noch und meinte, sie sollte erst mal schlucken :kotz:
Solange sie ihn nicht gefragt hat, ob er auch mal möchte....

Würde sich doch auch gut bei soner RTF machen ..... als Motivationshilfe :D
blowjob_after_race.jpg

Ein Skandal nach dem anderen heute hier. Erst Maulwürfe, die den Rasen umpflügen, Kinder, die singen, und nun noch ein Sexskandal. Pfui Teufel. :devil:

Ein Skandal nach dem anderen heute hier. Erst Maulwürfe, die den Rasen umpflügen, Kinder, die singen, und nun noch ein Sexskandal. Pfui Teufel. :devil:

Wenn die 'nur' singen würden wär es ja gut, aber unkeusche Lieder. ;)
Bis wann läuft eigentlich die Abstimmung für's TOH, auf die Schnelle finde ich nichts.

Wenn die 'nur' singen würden wär es ja gut, aber unkeusche Lieder. ;)
Bis wann läuft eigentlich die Abstimmung für's TOH, auf die Schnelle finde ich nichts.

Unbegrenzt, wenn sich nach ein, zwei Wochen ungefähr abschätzen läßt, wieviele es sein werden, dachte ich an eine verbindliche Umfrage nur mit Zusage. Im Moment sieht es nach dem 20. Oktober aus, mit bis zu 30 Teilnehmern. :)

Unbegrenzt, wenn sich nach ein, zwei Wochen ungefähr abschätzen läßt, wieviele es sein werden, dachte ich an eine verbindliche Umfrage nur mit Zusage. Im Moment sieht es nach dem 20. Oktober aus, mit bis zu 30 Teilnehmern. :)

Ja, das ist COOL.
Der 27. wäre mir einen Tick lieber gewesen, da hätte ich ausschlafen können.
Aber was soll's, letztes Jahr bin ich auch nach 2 h Schlaf wieder Arbeiten gegangen.
Man muß Prioritäten setzen.
Nur so unter uns Pastorentöchtern, ein Bekannter bei der Bergheimer Polizei meinte, ist ne' gute Zeit, wenn du zur Arbeit fährst, da fangen wir nix neues mehr an...
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück