• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Danke, gleichfalls!

Schön geradelt am WE?

Nur gestern in Düsseldorf.Am anfang mit Ralf grasch und POlizei schutz los.Das war mal ein erlebniss.So fahre zusammen habe ich noch nie gesehen.Als die Polizei dann weg war und die erste rote Ampel kam war es vorbei dann verlief sich leider alles.Aber war ja für einen guten Zweck und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Wie sah es bei Dir aus?

Nur gestern in Düsseldorf.Am anfang mit Ralf grasch und POlizei schutz los.Das war mal ein erlebniss.So fahre zusammen habe ich noch nie gesehen.Als die Polizei dann weg war und die erste rote Ampel kam war es vorbei dann verlief sich leider alles.Aber war ja für einen guten Zweck und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Wie sah es bei Dir aus?
Habe beim Fahren an den 3 Tagen (wieder) nur die üblichen Verdächtigen gesehen und mehr oder weniger mit ihnen (oder auch gegen sie :) ) meine Runden gedreht.

Habe beim Fahren an den 3 Tagen (wieder) nur die üblichen Verdächtigen gesehen und mehr oder weniger mit ihnen (oder auch gegen sie :) ) meine Runden gedreht.

Lach du schaffst es wenigens 3 tage hinter einander zu fahren.Ich schaffe das vom sitzen nicht.NAch 50 km tut es immer schon lecht weh.shaffe so eben 70 bis 85 km.Mehr habe ich noch nie geschafft :heul:

Lach du schaffst es wenigens 3 tage hinter einander zu fahren.Ich schaffe das vom sitzen nicht.NAch 50 km tut es immer schon lecht weh.shaffe so eben 70 bis 85 km.Mehr habe ich noch nie geschafft :heul:
Muss auch gar nicht so viel sein. Soll in erster Linie Spaß machen!

Ja wenn es einmal angefangen hat hört es nciht mehr auf.Fängt manchmal auch schön früher an.HAbe schon den 4. sattel und der jetzt war am anfang echt ok
Liegt ja leider selten am Sattel selber. Die (richtige) Einstellung macht den Unterschied. Und bis die gefunden ist, dauert es leider manchmal sehr lange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück