• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Oops...wie ärgerlich...mein Terminkalender sagt grad das ich da gesellschaftliche Verpflichtungen hab:rolleyes:
Nein...komm vorbei, machen dann ne kleine Tour durch Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven...

Ich hab nicht die geringste Ahnung ob dieser Ort auch nur in der Nähe ist :lol: :lol:
Sollte das so sein, kann man ja mal sehen ob es klappt. Das Rad werd ich auf jeden Fall dabei haben.
Allerdings muss ich mal abwarten, ob ich aus dem Büro weg kann. Chefin ist im Urlaub und ich muss erst mal gucken, wie sich die Woche entwickelt - ob ich am Donnerstag dann nachmittag fahren kann.

:D:D:D ich versuch noch mal etwas Werbung zu machen

275160475_293fe7a01e.jpg

275160477_311faa18bd.jpg

282709846_fb5c639997.jpg

282709854_948c9b84b8.jpg

Superschön - wie sieht es aus mit Wettergarantie?

@meine Mäusekollegin :D

Hast mir was voraus. Ich kenne nur den Namen von dem Ort. Hoffe ich langweile mich mit meinen Eltern nicht zu Tode - freue mich aber auch auf "Luft holen"

Erst gehe ich zur Massage.Dann Sonnenbank...und dann einkaufen!!!
Und dann regnent es bestimmt noch imemr und ich fahre nicht tranieren :mad:

Superschön - wie sieht es aus mit Wettergarantie?

@meine Mäusekollegin :D

Hast mir was voraus. Ich kenne nur den Namen von dem Ort. Hoffe ich langweile mich mit meinen Eltern nicht zu Tode - freue mich aber auch auf "Luft holen"

Wo ich bin ist Sonnenschein:D
Also dieses Wochenende soll es trocken bleiben und Sonne könnte auch mal scheinen. Nächstes Wochenende scheint da etwas bescheidener zu sein...aber das Wetter ist ja eine unbeständige Diva

Erst gehe ich zur Massage.Dann Sonnenbank...und dann einkaufen!!!
Und dann regnent es bestimmt noch imemr und ich fahre nicht tranieren :mad:
Prima dahin komm ich mit ;)
Ja eben, das eine schließt das andere nicht aus.
Mal eben in den zweiten Stock Einkaufen und dann .............wohlfühlen.

Klaus
manchmal verstehe ich die Frauen doch

War es schon der 2., der vielversprechend war?
Den Kinderpassus kann man ja ausklammern - aber die romantische Ader ist doch seeeeehhhr schön :)

Wo ich bin ist Sonnenschein:D
Also dieses Wochenende soll es trocken bleiben und Sonne könnte auch mal scheinen. Nächstes Wochenende scheint da etwas bescheidener zu sein...aber das Wetter ist ja eine unbeständige Diva

Dann werd ich wohl Pech haben :(
Dieses WE fahren sie erst ... und außerdem ist ja Loveparade. Das Spektal will ich mir einmal geben :D Meine Kleine ist fast umgefallen :lol:
Eben...sind doch gute Voraussetzungen:D

Och - Du brauchst aber keine Angst haben - ich piepse höchstens, wenn ich zu sehr durch die Gegend gehetzt werde. Fluchen und toben tu ich nur am Berg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück