AW: Single-Treff
Keinen Wagen für dich gefunden?...und ich laufe demnächst![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen Wagen für dich gefunden?...und ich laufe demnächst![]()
![]()
Keinen Wagen für dich gefunden?
ahh jetzt klingelt es...dahcte erst du meintest einen hummer....
hmh...nicht so wirklich...kurzzeitig umdisponiert...er bekommt einen neuen und ich fahre seinen "alten"...
Hmm lecker das ist doch was zu Essen aber immer so wenig!![]()
![]()
Grüße
Klaus
Der ist doch bestimmt keine zwei Jahre, sein Alter!![]()
Männer und Autos halt!:lol: :lol:woher weißt du das?![]()
![]()
nee dann lieber salat mit flußkrebsenes hätte aber auch ein kleines auto sein können
![]()
Männer und Autos halt!:lol: :lol:
Gegen geschenkt habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Dann hätte ich mal eins!![]()
ist scheinbar wie schuhe und frauen...nur das meine schuhe in 2 jahren nicht 39t km gelaufen haben![]()
klein ist so ein hummer ja nicht grade, habe letztens einen am rudolfplatz im parkhaus gesehen, der war wirklich riesig...
Wenn dem so wäre bräuchstest du dir keine Gedanken wegen Schokolade oder ähnlichem machen.
Was du meinst, ist deine Konstitution, die ist bestens.quatsch, den hügel schaffe ichich weiß gar nicht was du hast..meine kondition ist...ähm bestens
![]()
->ahh jetzt klingelt es...dahcte erst du meintest einen hummer....![]()
von schokolade lasse ich sowieso jetzt die finger..habe gestern nachmittag ein schoko cookie gegessen, von dem ding hatte ich den ganzen abend noch was![]()
also doch lieber den hummer![]()
![]()
Was du meinst, ist deine Konstitution, die ist bestens.![]()
[/img]
konstitution?!
:aetsch:![]()
Erst mal guten Morgen
und dann... sorry ich bin fürs WE raus. Werde in den Odenwald fahren und hoffentlich da auch mit dem Rad. Drückt mal Däumchen, dass es nicht gießt und kalt ist.
Lottalein - ich verspreche, wir holen nächstes Wochenende schon einiges nach, sei bitte nicht böse :-*
LG
Kirsten
ahh jetzt klingelt es...dahcte erst du meintest einen hummer....
hmh...nicht so wirklich...kurzzeitig umdisponiert...er bekommt einen neuen und ich fahre seinen "alten"...
Aber nur essen
So ich muss mal ESt. abgeben
Schönen Tag
Grüße
Klaus
Das...Montags oder so ist dort Hummer Essen bis zum Umfallen (oder Eiweißkollaps).
...widerspricht dem....und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie man von so wenig satt werden kann, wenn man wirklich Hunger hat.
Das...
...widerspricht dem.![]()
Das...
...widerspricht dem.![]()
Tut es gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Andere wissen, wie man Hummer ißt. Und essen dann auch viele Hummer, auch wenn es lange dauert - aber eben bis zum "Umfallen". Klar?
Ich weiß nicht, wie man Hummer ißt. Habe zuviel Hunger, bin zu ungeduldig und brauche dann was "Anständiges" zu Essen, damit ich nicht erst nach 4 Stunden satt bin. Klar?
Sixxi, du kennst mich doch, oder??????????????????