• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ahh jetzt klingelt es...dahcte erst du meintest einen hummer....;)

hmh...nicht so wirklich...kurzzeitig umdisponiert...er bekommt einen neuen und ich fahre seinen "alten"...

Hmm lecker das ist doch was zu Essen aber immer so wenig!:D :D

Der ist doch bestimmt keine zwei Jahre, sein Alter!:eek:

Grüße
Klaus

ist scheinbar wie schuhe und frauen...nur das meine schuhe in 2 jahren nicht 39t km gelaufen haben :D

Wenn dem so wäre bräuchstest du dir keine Gedanken wegen Schokolade oder ähnlichem machen.

klein ist so ein hummer ja nicht grade, habe letztens einen am rudolfplatz im parkhaus gesehen, der war wirklich riesig...

:lol: :lol: den werde ich auch nicht essen wollen!:eek: :eek:

Grüße
Klaus

quatsch, den hügel schaffe ich :D ich weiß gar nicht was du hast..meine kondition ist...ähm bestens :D
Was du meinst, ist deine Konstitution, die ist bestens. :D

->
hummer-tiefgefroren.jpg

von schokolade lasse ich sowieso jetzt die finger..habe gestern nachmittag ein schoko cookie gegessen, von dem ding hatte ich den ganzen abend noch was :rolleyes:
h040.gif
:aetsch:

Erst mal guten Morgen :)

und dann... sorry ich bin fürs WE raus. Werde in den Odenwald fahren und hoffentlich da auch mit dem Rad. Drückt mal Däumchen, dass es nicht gießt und kalt ist.

Lottalein - ich verspreche, wir holen nächstes Wochenende schon einiges nach, sei bitte nicht böse :-*

LG
Kirsten

Süsse, ich bin dir doch nicht böse!

Wünsche dir nur, dass dein WE so wird, wie du es dir versprichst.

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

hmh...nicht so wirklich...kurzzeitig umdisponiert...er bekommt einen neuen und ich fahre seinen "alten"...

Sag mal, bei dir ändert sich wohl alles? Neuer Hund, neues Heim, neues Auto, neues Kind (;) ), das hört sich nach einer Menge Arbeit an.

Liebe Grüße
PippiLotta

PS. Was ist mit dem nächsten WE? Kommst zur Loveparade nach Essen?

Aber nur essen;)

So ich muss mal ESt. abgeben
Schönen Tag
Grüße
Klaus

Hi Klaus!

Wenn du magst, hier um die Ecke gibt es das Restaurant Gummersbach. So einen Feinschmecker (da geht meine allerbeste Freundin, die mit der Jura, du weißt schon, immer hin - also muß der gut sein). Der hat bestimmt auch eine I-Net-Seite.

Montags oder so ist dort Hummer Essen bis zum Umfallen (oder Eiweißkollaps).

Wenn du magst... Ich esse aber was anderes. Ich mag keinen Hummer. Erstens weiß ich nicht, wie man den ißt und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie man von so wenig satt werden kann, wenn man wirklich Hunger hat.

Liebe Grüße
PippiLotta

Das...

...widerspricht dem. :confused:

Tut es gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Andere wissen, wie man Hummer ißt. Und essen dann auch viele Hummer, auch wenn es lange dauert - aber eben bis zum "Umfallen". Klar?

Ich weiß nicht, wie man Hummer ißt. Habe zuviel Hunger, bin zu ungeduldig und brauche dann was "Anständiges" zu Essen, damit ich nicht erst nach 4 Stunden satt bin. Klar?

Sixxi, du kennst mich doch, oder??????????????????

Tut es gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Andere wissen, wie man Hummer ißt. Und essen dann auch viele Hummer, auch wenn es lange dauert - aber eben bis zum "Umfallen". Klar?

Ich weiß nicht, wie man Hummer ißt. Habe zuviel Hunger, bin zu ungeduldig und brauche dann was "Anständiges" zu Essen, damit ich nicht erst nach 4 Stunden satt bin. Klar?

Sixxi, du kennst mich doch, oder??????????????????

Eiweißshock = satt werden.
Also außerdem wird derHummer aufgeschnitten also nur das Fleisch raus nehmen und schon hast du was zu essen.
Beine und Schreren auslutschen!

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück