• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo maus99 , schau einmal im Westen nach : Köln RR - Einsteiger , 14.8. , 18:58 . Ich dachte ich seh nicht richtig ...........................

Mahlzeit . Wollte nur Bescheid geben ich lebe noch.
Umzugsstreß total. Also heute werde ich mal die Umzugskartons füllen und Samstag ist es dann soweit. Hoffe mal das die T-Com es schafft den Anschluß umzustellen.
Sage dann erstmal bis morgen oder so.:)

Mahlzeit . Wollte nur Bescheid geben ich lebe noch.
Umzugsstreß total. Also heute werde ich mal die Umzugskartons füllen und Samstag ist es dann soweit. Hoffe mal das die T-Com es schafft den Anschluß umzustellen.
Sage dann erstmal bis morgen oder so.:)
Schönen Guten Tag!
T-Com...!? Und bis demnächst mal wieder...

Tachchen zusammen :) naa arbeitet ihr alle fleißig!? wollte nur mal vermelden, daß ich gemütlich mit meinem kleinen hundi auf der couch sitze und schokolade esse :D jaaa sie schmeckt mir wieder :D

rr-verein? hast dich angemeldet? Und wann gehts los mit dem ersten training?

Ja habe heute soviel zuspruch bekommen das ich mich nun doch mal angemeldet habe.Training?muß ich alleine machen,die fahren da alle nur Rennen.Abe dafür habe ich bald eine Wertungskarte

An alle laßt mich jetzt nur nicht im stcih ich zähl auf euch :dope:

Na super ,wenn die Frau im T-Punkt verstanden hat was ich will , dann klappt es mit dem Anschluß bis zum 01,09 also nur 8Tage ohne I-net na das geht doch.
Und wenn alles fertig ist gibt es ein TOH bei mir. Love-Parade ist bei mir geknickt ich habe KiddieWochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück