• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Julietta: Dein PN-Postfach ist voll. Sie so lieb, mail mir Deine Cell-Phone Nummer zu; meines ist verloren gegangen im Meer. Hast Du Zeit für ein Barbecue am folgenden Wochenende? Herr H. ist selbstredend mit eingeladen. ;)

Grüße von der Küste!

Morgähn Zusammen!

Noch 8 stunden bis zum wochenende :D juhuu...die erste woche arbeiten war wirklich anstrengend...:(
heute abend gehts nochmal nach düsseldorf auf die kirmes und dann nach köln zur clubbesichtigung, vielleicht steige ich in die gastroszene mit ein :)

Julietta: Dein PN-Postfach ist voll. Sie so lieb, mail mir Deine Cell-Phone Nummer zu; meines ist verloren gegangen im Meer. Hast Du Zeit für ein Barbecue am folgenden Wochenende? Herr H. ist selbstredend mit eingeladen. ;)

Grüße von der Küste!

Hey, nummer ist raus, postfach gelöscht!
Nächstes we sind wir in Köln bei einem football spiel, aber hoffentlich lässt sich das verbinden. würde so gern mal wieder ans meer :D Herr H. kommt sehr gerne mit übrigens :D

Ich erinnere mich, du hast bei mir von dieser Tour gesprochen.

Viel Spaß dabei und gutes Wetter.
Letzteres brauch ich dir eigentlich nicht zu wünschen, ist im Süden ja normal;).

Gruß Schinderhannes

Genau...

Danke, aber dazu müssen wir erst mal durch den Norden und die Mitte Deutschland reisen...aber wenn Engel reisen sollte das mit dem Wetter ja ein Selbstläufer werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück