• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Sie ist ja noch nicht zu hause, da kann ich es mir doch leisten vorm Notebook zu sitzen. Nebenher koche ich noch;).
Wollte sie, als wir das letzte mal als wir in Düsseldorf waren in ein Prada und Bulgari Geschäfft schleppen aber sie wollte nicht. In London genau das gleiche Spiel.
Das spart einen haufen Geld:D

Gruß Schinderhannes

Pass auf, gleich bekommst du ein Angebot ob du nicht noch jemand adoptieren möchtest ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

:D :D schön, aber er dachte sicher an justme.

Quatsch...zuerst denke ich an mich...dann ne ganze Zeit an niemanden und dann an mich...hatte mich schon so auf den Titel "Herzog" gefreut, dazu die Aussicht auf dieses herrliche Anwesen ziehen zu dürfen, das tägliche Bad in der goldenen Wanne...

Quatsch...zuerst denke ich an mich...dann ne ganze Zeit an niemanden und dann an mich...hatte mich schon so auf den Titel "Herzog" gefreut, dazu die Aussicht auf dieses herrliche Anwesen ziehen zu dürfen, das tägliche Bad in der goldenen Wanne...

Die goldene Wanne ist im Bernsteinzimmer, nur dum das ich das verlegt habe.......;)

Schinderhannes

Geld ist nicht so wichtig. Darum ist es mir völlig egal, ob ich 70 oder 50 Millionen Euros besitze.

So ihr süßen Katastrophen,
ich mache mich vom Acker. Werde meine Erkältung pflegen und vom Jackpot träumen.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück