• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Einfach mal ein bischen Selbstmitleid hier einstreuen...so geniales Wetter draussen und ich kann nicht radfahren...heute ne neue Felge und Speichen bestellt. Hoffe das die bis zum WE da sind und ich mein neues Hinterrad bauen kann...wäre doch wirklich schade wenn das Wetter nicht genutzt werden kann.

Anzeige

Re: Single-Treff

hallo was hast du damit gemacht, habe ich bei Mavic noch nicht gesehen. Und wann bekommst du die neue Felge?:(

Bei der Abfahrt vom Schauinsland passiert...keine Ahnung ob´s durch Bremsen kam und die Felge heiss gelaufen ist oder die vorher schon ne Macke hatte...Vielleicht war auch zuviel Spannung drauf.
Hab gestern ne neue bei Rose bestellt...hoffe die kommt bis Samstag an damit ich zum WE das HR neu einspeichen kann...Wetter muss ja ausgenutzt werden.

Bei der Abfahrt vom Schauinsland passiert...keine Ahnung ob´s durch Bremsen kam und die Felge heiss gelaufen ist oder die vorher schon ne Macke hatte...Vielleicht war auch zuviel Spannung drauf.
Hab gestern ne neue bei Rose bestellt...hoffe die kommt bis Samstag an damit ich zum WE das HR neu einspeichen kann...Wetter muss ja ausgenutzt werden.

na dann viel Spaß beim einspeichen, habe das vor zwei Jahren auch schon mal gemacht, Bei mir waren aber die Flanken durch, hatte sich nach außen aufgebogen nachdem ich Luft draufgemacht hatte. Und machst du beide neu?
Werde Sonntag mal ne Runde fahren, aber mit dem altem Rad, auf dem neuen bekomme ich nach ner Stunde jedesmal Rückenprobleme, werde da wohl den Vorbau ändern,Hoffe nicht das es am Rahmen liegt und der einfach für meinen Bandscheibenvorfall zu hart ist:mad:

na dann viel Spaß beim einspeichen, habe das vor zwei Jahren auch schon mal gemacht, Bei mir waren aber die Flanken durch, hatte sich nach außen aufgebogen nachdem ich Luft draufgemacht hatte. Und machst du beide neu?
Werde Sonntag mal ne Runde fahren, aber mit dem altem Rad, auf dem neuen bekomme ich nach ner Stunde jedesmal Rückenprobleme, werde da wohl den Vorbau ändern,Hoffe nicht das es am Rahmen liegt und der einfach für meinen Bandscheibenvorfall zu hart ist:mad:

Werd nur das HR machen...und dann in (hoffentlich) zwei Monaten dann einen LRS für das in Planung befindliche Rad.

Bandscheibenvorfall? Ist da Radfahren das richtige?

Radfahren geht immer.

Tach übrigens!
Hallo diemaus
Doch auf meinem Pinarello ging das super, nur bei dem Neuen stimmt da was nicht. Habe ja noch mein Schlechtwetterrad. Da passt es. Eigendlich habe ich da keine Probleme. Nur deswegen aufhören zu fahren nee

Werd nur das HR machen...und dann in (hoffentlich) zwei Monaten dann einen LRS für das in Planung befindliche Rad.

Bandscheibenvorfall? Ist da Radfahren das richtige?

du wirst lachen aber auf nem Hollandrad tut es eher weh liegt wohl am Sitzwinkel. Man muß nur was für die Rücken und Bauchmuskel tun:)

Ja hat mir nach meinem sehr schnell wieder auf die Beine geholfen.
Habe aber manchmal noch Probleme durch die Folgen in der Muskulatur durch dir drei Wochen Ruhephase.
Grüße
Klaus

hallo Klaus meine ich das nur oder ist der Alurahmen viel härter im Heckbereich, sehe gerade das du ja den direkten Vergleich hast:confused:

:( jemand schon heute Nachrichten geschaut? Zabel Aldag
Kann es bald nicht mehr hören. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück