• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und was gibt es Schönes zu berichten?

War einfach klasse, für den kleenen waren viele Sachen da (Hüpfburg und so) für mich auch (viele schöne Radl). War einfach toll mal Sport auf so einem hohem Level zu sehen. Fotos setzt ich nachher mal rein kannst ja mal schauen wenn du magst.
lg Harry

Anzeige

Re: Single-Treff

Morgen...

das hier habe ich eben im Netz gefunden. Auf die gleiche Art und Weise hab ich bisher meinen einzigen Flugunfall hingelegt. Allerdings endete es bei mir vor 3 Jahren mit einer Gehirnerschütterung.

http://www.myvideo.de/watch/1303809

Kann man das überhaupt als Flugunfall werten? er ist ja nicht vom Boden weggekommen sondern wurde von der Fuhre den Hang runtergeschleift, weil die schneller war, als er laufen konnte.

Alle ausgeflogen! :D :D :D :D :D
PICT0129.JPG

Gruß
Klaus

Genau! :D

Schönes Bild. Hättest aber dein Auto nicht mit ins Bild nehmen sollen. :p

Moin nebenbei!

PICT0145.JPG

Ups ich habe gar kein Auto und jetzt weiss ich warum du die ganze Zeit arbeitest damit du dir einen Benz kaufen kannst!
Mein Ding wäre das nicht!

Die drei Heldenradler sind alle noch zu haben um mal von dem immer Begrüßungsfred abzulenken.

Gruß
Klaus

18%-Schild[/img]
Ups ich habe gar kein Auto und jetzt weiss ich warum du die ganze Zeit arbeitest damit du dir einen Benz kaufen kannst!
Mein Ding wäre das nicht!
Meins auch nicht. Habe zwar ein Auto, aber ohne son billigen Stern
Die drei Heldenradler sind alle noch zu haben um mal von dem immer Begrüßungsfred abzulenken.

Gruß
Klaus
Dann mußt du die Radler im Bild größer machen, damit auch was von ihnen zu erkennen ist (außer der hängenden Zunge).

Und unten an so einem Schild rumstehen können alle. :p

Meins auch nicht. Habe zwar ein Auto, aber ohne son billigen Stern
Dann mußt du die Radler im Bild größer machen, damit auch was von ihnen zu erkennen ist (außer der hängenden Zunge).

Und unten an so einem Schild rumstehen können alle. :p

Klar nach getaner Arbeit darf Mann das auch! Und das war nach dem ich da wieder rauf gefahren bin um den Vermissten Berg Liebhaber zu finden.
Und nur so als Held mit 39/21 fährt da halt nicht jeder hoch!:aetsch:

Und das Bild ist doch extra so gewählt damit CBK seine Kollegen sieht!:D
Gruß
Klaus

Klar nach getaner Arbeit darf Mann das auch! Und das war nach dem ich da wieder rauf gefahren bin um den Vermissten Berg Liebhaber zu finden.
Achso.
Und nur so als Held mit 39/21 fährt da halt nicht jeder hoch!:aetsch:
Nee, die meisten fahren 39/19 oder 18.
Und das Bild ist doch extra so gewählt damit CBK seine Kollegen sieht!:D
Gruß
Klaus
Ja, das ist klar. Gut gemacht.

Aber zum Zwecke des Herzeigens der noch zu Habenden ist dann wohl ein Bildausschnitt angebracht.

Achso.

Nee, die meisten fahren 39/19 oder 18.

Ja, das ist klar. Gut gemacht.

Aber zum Zwecke des Herzeigens der noch zu Habenden ist dann wohl ein Bildausschnitt angebracht.

Gut wann treffen wir uns da, da kannst du mir mal zeigen wie du da mit 19/18 hochkommst!
Hier eine Teilstück von den 5 Kilometern!
CIMG4251.JPG

Meinst du so???
CIMG4153.JPG

Aber hier werden sich sowieso keine Mädels outen das Sie interssiert sind!

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück