• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

oder ein eigentor :)

um nochmal was zum wetter beizusteuern :p hier regnet es ohne ende :( bis jetzt habe ich die zeit schön zum fernsehschauen und surfen genutzt und eine schöne mappe zusammengebastelt :)

gleich gehts in den regen, der hufschmied kommt :( :(
Hier regnet es dann bestimmt pünktlich zum Feierabend.

Oder es ist schon alles runtergekommen, wenn ihr draussen steht und dem Pferd seine Schuhe angepaßt habt.

Anzeige

Re: Single-Treff

1. Warum ist man Single?
2. Wie kann man Leute kennenlernen?
3. Ist Sport ein geeignetes Mittel um einen Partner kennenzulernen?
4. Darf man als Single auch allein ins Kino?
5. Wie stellt man sich den Partner vor?
6. Ist das Internet als Plattform zum kennenlernen geeignet?
- Wenn ja, welche Seiten sind empfehlenswert
- Wenn nein, warum nicht

Such dir was aus:D

zu 1.: Weil man es nicht sein will.
zu 2.: Einfach auf'r Straße anreden.
zu 3.: Kommt auf die Sportart an. Bei Sportarten mit niedriger Frauenquote kann man es vergessen.
zu 4.: Ja, man darf schon, nur macht es eh keinen Spaß, so daß man es wohl bleiben läßt.
zu 5.: Mach zwei Listen: Wie sollte er sein (Traumprinz - oder bei mir -prinzessin) und welche Punkte nicht verhandelbar sind... irgendwo dazwischen sollte er/sie sein.
zu 6.: Nein, weil man dank der Anonymität eh nur verarscht wird. Das Internet verleitet eben aufgrund der Anonymität geradezu dazu.

Hier regnet es dann bestimmt pünktlich zum Feierabend.

Oder es ist schon alles runtergekommen, wenn ihr draussen steht und dem Pferd seine Schuhe angepaßt habt.

unglaublich aber wahr - wir haben auch einen überdachtunden stall mit türen und decken und wänden und so ;)

bin jetzt weg,

au revoir ihr lieben :)

Und die Box professionell mit nem Fahrradschloß gesichert.

Hör mir bloß auf...

... ich hab einmal Pferde aus so einem Stall rausprügeln dürfen, weil der Heuboden über dem Stall brannte.

*Und ich dachte Pferde wären Fluchttiere. Dabei bleiben die wie angewurzelt stehen, wenn es gefährlich wird und es hilft nur Gewalt. :( *

zu 1.: Weil man es nicht sein will.
zu 2.: Einfach auf'r Straße anreden.
zu 3.: Kommt auf die Sportart an. Bei Sportarten mit niedriger Frauenquote kann man es vergessen.
zu 4.: Ja, man darf schon, nur macht es eh keinen Spaß, so daß man es wohl bleiben läßt.
zu 5.: Mach zwei Listen: Wie sollte er sein (Traumprinz - oder bei mir -prinzessin) und welche Punkte nicht verhandelbar sind... irgendwo dazwischen sollte er/sie sein.
zu 6.: Nein, weil man dank der Anonymität eh nur verarscht wird. Das Internet verleitet eben aufgrund der Anonymität geradezu dazu.

Zu Punkt 6. Stimmt schon nur derjenige der verarscht, Verarscht sich im Grunde selber. (Habe schon mal so ein Erlebnis gehabt. Auf dem Bild waren es maximal 60kg. Und real habe ich mich gefragt wie ich da nur rauskomme aus der Nummer, da standen mind. 110kg vor mir. )
Zu Punkt 4. Ist ne gute Idee! Wer kommt mit ins Kino???
Zu Punkt5. Traumfrauen und Traummänner sollten das bleiben was der Name schon sagt

jap, dort sind einige billig sättel von kindern gelagert, da braucht es keine großartige verriegelung :D

kino - gladbeck hat auch ein kino?? ;)
welchen film gibts denn? bei etwas spannendem wäre ich evtl dabei :)

Leider nicht ist halt ein Dorf. Aber um die Ecke ist doch Gelsenkirchen oder Oberhausen. Mhhhhhhh Weiß nicht da sind so viele wo man reingehen könnte, du weißt doch wer die Wahl hat hat die Quahl. Klar können wir gerne mal machen:)

jap, dort sind einige billig sättel von kindern gelagert, da braucht es keine großartige verriegelung :D

kino - gladbeck hat auch ein kino?? ;)
welchen film gibts denn? bei etwas spannendem wäre ich evtl dabei :)
Gutn Morgen erstmal
So den Vatertag habe ich hinter mir. So im Kino wäre zB.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Shooter
Spider-Man 3
Der Vollidiot
Also wenn jemand Mal Lust hat ins Kino zu gehen ich bin gerne dabei
lg:) Harry

Was denn für Regen? :confused:
Achso: Guten Morgen natürlich!

Den freien Tag gestern gut genutzt?

Ich hab ihn ganz gut genutzt denke ich mal, Wetter war okay. War in Kirchhellen Grafenmühle. Hab da mal ein Bierchen gezischt. Und was hat diemaus99 so gestern gemacht ?:)

Ich hab ihn ganz gut genutzt denke ich mal, Wetter war okay. War in Kirchhellen Grafenmühle. Hab da mal ein Bierchen gezischt. Und was hat diemaus99 so gestern gemacht ?:)
Habe das schöne Wetter genossen und war ein wenig Radeln. Ansonsten nur gefaulenzt.

Gutn Morgen erstmal
So den Vatertag habe ich hinter mir. So im Kino wäre zB.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Shooter
Spider-Man 3
Der Vollidiot
Also wenn jemand Mal Lust hat ins Kino zu gehen ich bin gerne dabei
lg:) Harry
Nette Auswahl. Leider für nen gemeinsamen Kinobesuch zu weit weg.

Als Wochenendtip: Triathlon in Gladbeck am Wasserschloß Wittringen
Laufen Swimmen Radfahren. 20.05.07
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. lg Harry:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück