• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:mad: So wieder da. Bis Freitag krankgeschrieben. Grummel. Also zu Hause rumsitzen und langweilen. Na denn kann ich ja morgen wenn mir besser geht das Radl etwas putzen
Gute Besserung!
Was wurde denn diahnostiziert, dass "zu Hause rumsitzen" angesagt ist?

Hi Harald, Dopingmittel für deinen Bauch, du meist wohl Waschbettmäßig *grins* :D

Grüß dich Maus, :)

du hast Urlaub nicht wahr, warst du schon fleißig mit dem Radl unterwegs?
Bei uns ist es zwar trocken, aber es hat starke Windböen:(

An mir soll's nicht liegen... :D
Die Woche vor Pfingsten wäre taktisch günstig, wenn es da paßt ?
Hi Harald, Dopingmittel für deinen Bauch, du meist wohl Waschbettmäßig *grins* :D

Also, ich kenne einen Waschbärbauch und einen Waschbrettbauch.
Aber, was zum Teufel ist ein Waschbettbauch ?
Moment...

Ganz weich und schwabbelig und wenn man sich draufschmeisst, schlagen die Wellen hoch:D

Ungefähr so ?

@ Chiosa

Igitt Wabbelig und Wellen schlagen - den "Waschbärenbauch und den Kuschelbärenbauch lass ich nch durchgehen:) :)

@ Chiosa

Igitt Wabbelig und Wellen schlagen - den "Waschbärenbauch und den Kuschelbärenbauch lass ich nch durchgehen:) :)

Das mit dem Chiusa müßen wir nochmal üben.;)

Ich habe lange überlegt längsgestreifter Waschbärbauch oder quergerippter Waschbrettbauch.
Den letzteren gab's bei Ebay, 3-2-1 meins:D

Ich habe lange überlegt längsgestreifter Waschbärbauch oder quergerippter Waschbrettbauch.
Den letzteren gab's bei Ebay, 3-2-1 meins:D[/QUOTE]

Bei dem reichhaltigen Angebot an Variationen quer- und längsgestreift -gerippter Waschbrettbaüche fällt mir die Auswahl sehr schwer... und nachdem ich allem Wiederstehen kann - nur der Versuchung nicht verlass ich euch gleich und schau bei mal bei ebay rein :D :D :D

Bei dem reichhaltigen Angebot an Variationen quer- und längsgestreift -gerippter Waschbrettbaüche fällt mir die Auswahl sehr schwer... und nachdem ich allem Wiederstehen kann - nur der Versuchung nicht verlass ich euch gleich und schau bei mal bei ebay rein :D :D :D

Da bist du zu spät, alle weg.:aetsch:
Nachdem die Garantie abgelaufen war, ist er kaputtgegangen, das kaufe ich nie wieder.:D

Außerdem, ein Mädchen mit Waschbrettbauch ? Nee

Du und Bauch?????

Ich hatte wohl bei der letzten RTF die Brille nicht auf, oder ????

Nee, Bauch nicht wirklich. Gerippt oder nicht sind nur ein bis zwei Kilo Unterschied.
Und nächste Woche kriegt er den Rest, da kenne ich nix.;)

Vielleicht nehme ich die Laufschuhe mit, könnte ja mal schlechtes Wetter sein.:rolleyes:

Für mich persönlich ist der WBB (Waschbrettbauch) ja nicht gedacht, aber nachdem ich mich hier im Singel-Treff befinde, dachte ich der ist sowieso inklusive :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück