• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin...

konntest dich auch vor Lachen nicht mehr halten (im Bett), daß du schon um 6.51 Uhr hier postest? ;)
Moin!
Ne, erst um 6.51 Uhr. Habe das erst heute morgen überflogen. War heute eh etwas spät dran.

Anzeige

Re: Single-Treff

Werfe auch mal ein Guten Morgen in die Runde. Heute erst mal zum Doc. Hab mir da wohl was eingefangen. Pippi Lotta An der Bowle hat es nicht gelegen, man sagt ja Alkohol desinfiziert. So ein Mist aber auch , Urlaub zu Ende und ich werde direkt mal krank.

Freue mich aber trotzdem.

Julia und ich sind am Sonntag durch Vierkant-Ichendorf gefahren. Da gibt's kleinere Hügel, oder riesige Anhöhen, wie Julia sagen würde. Wir haben uns gefreut, mal dagewesen zu sein. Hätten wir gewußt, wo du wohnst, hätten wir mal bei deiner Frau geklingelt, denn du warst wohl arbeiten. :D

Wieso ist das ein Skandal? - Du kommentierst doch immer alles sofort... :aetsch:

Tschüß :wink2:

Es ist ein Skandal, daß in diesem Land Menschen herumlaufen bzw. herumfahren, die meinen, sie müßten andere Menschen über den Haufen fahren, nur weil diese um etwas mehr Rücksicht gebeten haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch Du dieses Verhalten mißbilligen wirst.

Werfe auch mal ein Guten Morgen in die Runde. Heute erst mal zum Doc. Hab mir da wohl was eingefangen. Pippi Lotta An der Bowle hat es nicht gelegen, man sagt ja Alkohol desinfiziert. So ein Mist aber auch , Urlaub zu Ende und ich werde direkt mal krank.

Guten Besserung!

Julia und ich sind am Sonntag durch Vierkant-Ichendorf gefahren. Da gibt's kleinere Hügel, oder riesige Anhöhen, wie Julia sagen würde. Wir haben uns gefreut, mal dagewesen zu sein. Hätten wir gewußt, wo du wohnst, hätten wir mal bei deiner Frau geklingelt, denn du warst wohl arbeiten. :D

Was ist nu mit Kaffee und Kuchen, kommst du auch? Würde mich freuen.
Termin ist allerdings verschoben. Rest pn oder tel.

Und was ist mit der (dem) Maus?

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Falls es einen interessiert: Habe mal wieder auf dem RR gesessen. Aber nur im Keller ;) . Aber Rad ist schon mal wieder sauber.

Morgen!!! Oder guten Mittag!
Erster Urlaubstag :D juhuuu :D

Hoffe ihr arbeitet schön!

Pippilotta: Klaus hat mir den Termin mitgeteilt 24 oder 25. sieht beides schlecht aus, da u.a. mein Papa geburtstag hat und wir eigentlich immer ein paar tage über seinen geburtstag weg sind!

Schönen guten Tag!
Wünsche dir einen angenehmen Urlaub!!
(keine Ahnung was du in deiner freien Zeit ausgerechnet hier machst...)

den werde ich hoffentlich haben, wenn der heftige wind und regen mal nachlässt ;)

ich suche grade nach neuen "herausforderungen", falls du verstehst was ich meine ;), darum bin ich online :D

tut mir leid, mehr luft und sauerstoff hört sich für mich irgendwie nach quacksalberei und homeshopping an und wenn es tatsächlich wirken würde, so hört es sich für mich nach medikament und doping an und bevor ich mir sowas dann einschmeisse, geh ich lieber zum arzt.

Hey Profi, die "Quaksalberei" steht auf der Kölner Liste vom OSP Köln :aetsch:

:mad: So wieder da. Bis Freitag krankgeschrieben. Grummel. Also zu Hause rumsitzen und langweilen. Na denn kann ich ja morgen wenn mir besser geht das Radl etwas putzen

:mad: So wieder da. Bis Freitag krankgeschrieben. Grummel. Also zu Hause rumsitzen und langweilen. Na denn kann ich ja morgen wenn mir besser geht das Radl etwas putzen

Gute Besserung...mich hats auch mit ner Erkältung erwischt...hab mich aber noch tapfer ins Büro geschleppt um den Rest des Tages unproduktiv dahin zu vegitieren:D

Jo, war arbeiten. Nach einem runden Geburtstag und danach drei Stunden Schlaf.
Ich sah aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. (und habe mich auch so gefühlt)

Man vermutet es nicht, aber der Villerücken kann eine Herausforderung sein. Beim nächsten Mal kündigt ihr euch einfach an und es gibt Kaffee und was Süsses, ist doch ganz einfach.

Hey atzon, ich liebe ganz besonders die Komentare von Nichtswissern, und möchte gern Spitzenathleten:D :D

Erst mal ein herzliches Hallo an alle in die Mittagsrunde:) :) :)

Brauche jetzt erstmal ein Dopingmittel für meinen Bauch, Ob wohl Kaffee geht??
Dir auch mal ein herzliches Hallo zuwerf Vitality::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück